Skip to main content

Fit2Love Test und Erfahrungen

Fit2Love Fakten und Prinzip

Fit2Love ist ein Online Video Kurs, der sich an Männer wendet. Dabei soll es Männern in Videokursen, die insgesamt über einen Zeitraum von acht Wochen verlaufen, ermöglicht werden, ihr Liebesleben erfüllter und zufriedenstellender zu gestalten. Dieses Training wird in insgesamt drei Erfolgsbereiche unterteilt. Im ersten Bereich geht es darum, dass der Mann die Kontrolle über seinen Körper erlernt. Das soll bewirken, dass der Mann sich selbst besser kontrollieren kann, dabei die Zeit bis zum Höhepunkt verlängern kann und dass er letztlich den Höhepunkt auch deutlich intensiver erlebt. Weiterhin deckt das Programm das Training von Kopf und Körper ab. Hier stehen sowohl Übungen wie auch Ernährungstipps zur Verfügung, die das Durchhaltevermögen des Mannes nachweislich verlängern. Der dritte Bereich zielt auf den Genuss im Liebesleben ab. Hier wird der Mann darin unterstützt, auch den Genuss beim gemeinsamen Liebesspiel mit der Partnerin zu steigern – sowohl für sich als auch für die Partnerin. So lernt der Mann, dass der gemeinsame Spaß im Bett sich erhöht und dass als Paar ein erfülltes Liebesleben stattfindet.

 

Für wen ist Fit2Love geeignet?fit2love

Das Programm richtet sich an Männer, die gemeinsam mit ihren Partnerinnen oder auch für sich selbst unzufrieden mit dem eigenen Liebesleben sind. Dabei können sowohl Stress und geistige Blockaden sowie auch die Ernährung einen Einfluss auf das weniger zufriedenstellende Liebesleben nehmen. Zielgruppe sind Männer aller Altersgruppen, die es zudem lernen möchten, sich und den eigenen Körper besser zu kontrollieren und so einen vorzeitigen Höhepunkt zu verhindern. Auch dann, wenn das Liebesleben insgesamt zu kurz und knapp ausfällt, soll der Videokurs Hilfen für betroffene Männer liefern. Aber auch dann, wenn der Mann sich nicht sicher ist, ob er für die Frau ausreichende Reize bietet, damit auch sie mit dem Liebesleben zufrieden ist, bietet der Kurs wertvolle Tipps und Hilfen. Bedingt durch die Möglichkeit, sich im heimischen Umfeld selbst zu trainieren, müssen Männer sich auch nicht dem Gespräch mit Fachleuten stellen, sondern können diskret und allein die Lösung ihrer Probleme erreichen, da die meisten Probleme in diesem Bereich vom Kopf ausgehen und keine organischen beziehungsweise körperlichen Ursachen haben.

Hier Kostenlos 2 Trainings nutzen!

Fit2Love Details

Unterteilt ist das Programm insgesamt in drei Komponenten. Hierzu erhält der Mann ein insgesamt über acht Wochen verlaufenden Online Video Kurs, der sich aus insgesamt 32 Videos zusammensetzt. Die einzelnen Videos behandeln Themen wie Körpertraining, Mentaltraining sowie Ernährung. Diese drei Komponenten müssen deshalb gleichzeitig behandelt werden, da sie bei einem erfüllten Liebesleben eine wichtige Rolle spielen. Der Nutzer kann das gesamte Programm online über einen Zeitraum von 16 Wochen nach eigenem Rhythmus abrufen.

Der Weg zum Erfolg führt über einfach gegliederte und verständliche Erklärungen. Eine spezielle Ausrüstung für die Ausführung des Programms ist nicht erforderlich. Sämtliche erforderlichen Equipments wie die Gymnastikmatte, eine weiche Decke, zwei Sofakissen und ein Stuhl mit Lehne stehen zu Hause bereits zur Verfügung und sind die einzigen Ausrüstungsbestandteile, die für die Ausführung der Übungen erforderlich sind.

Das Fit2Love-Training für ein erfülltes Liebesleben erfolgt unter Nutzung des Smartphones, des Tablets oder auch des Computers. Dabei kann jeder Nutzer nach eigenem Rhythmus und zu jeder gewünschten Zeit trainieren. Die Videos stehen rund um die Uhr für den entsprechenden Trainingszeitraum zur Verfügung. Das gesamte Programm kann der Teilnehmer nach Wunsch über einen Zeitraum von 16 Wochen jederzeit abrufen.

 

Allgemeiner Fit2Love Test

Nutzer berichten, dass es sehr angenehm und hilfreich ist, den Kurs durchzuführen. Da die meisten Probleme im Liebesleben aus einer Fehlernährung oder aber Blockaden im Kopf entstehen, können sie mit diesem Konzept auch wieder aufgelöst werden. Als besonders angenehm berichten praktisch alle Männer, dass sie den Kurs diskret und im heimischen Umfeld absolvieren können. Das erleichtert viele Männer, die zwar Probleme mit dem Liebesleben haben, die aber dennoch nicht zwingend einen Arzt zur Problemlösung aufsuchen möchten. Zudem wird als sehr positiv empfunden, dass die Behandlung der Problematiken völlig frei von Medikamenten oder der Einnahme anderer Produkte sowie der Empfehlung zur Nutzung solcher abläuft.

Die meisten Nutzer können spätestens nach Ablauf des gesamten Programms von einem zufriedeneren Liebesleben berichten. Im Regelfall stellen sich Verbesserungen bereits innerhalb der Laufzeit des Online Video Kurses ein. Alle Männer, die das Programm nutzen, berichten durchgängig, dass sie mehr Spaß im Bett verspüren. Dazu berichtet auch die Mehrheit über eine Verbesserung der Erektion und der Ausdauer innerhalb des Liebesaktes. Die Entwickler des Programms weisen darauf hin, dass durch die Anwendung des Kurses das Stresshormon Cortisol im Körper stark reduziert wird, was dem Mann wiederum den Druck im Liebesleben nimmt. Zudem wird der Testosteron-Wert automatisch gesteigert. Die Erfahrungsberichte insgesamt unterstützen diese Angaben.

 

Allgemeine Fit2Love Erfahrungenfit2love erfahrungen

Ich habe den Test mit Fit2Love selbst gemacht. Dabei kann ich berichten, dass ich bereits zu Beginn des Kurses mehr Sicherheit im Sexleben erzielt habe. Allein die Tatsache, dass ich diesen hilfreichen Video-Kurs von Fit2Love zur Hand habe, hat mir bereits ein besseres Gefühl beim Sex beschert. Ich habe die Übungen als angenehm und leicht durchführbar erlebt, wenn ich zunächst auch den Zusammenhang zwischen der Umsetzung der Übungen und der Verbesserung des Sexlebens nicht sofort nachvollziehen konnte.

Die Ernährungstipps halte ich für hilfreich und zweckmäßig. Allerdings lag hier mein Problem weniger, da ich ohnehin eine abwechslungsreiche und sehr gesunde Ernährung bevorzuge. Bei mir lagen die Problematiken eher im mentalen Bereich und hier konnte mir Fit2Love sehr gut weiter helfen. Auch wenn ich die Werbung zunächst als etwas reißerisch empfand, kann ich rückblickend sagen, dass auch bei mir tatsächlich meine Partnerin gespürt hat, wie gut mir die Durchführung des Programms tut.

Als besonders positiv habe ich empfunden, dass ich meine Probleme selbst mit einem Video-Kurs angehen konnte und dass ich nicht gezwungen war, sofort einen Arzt aufzusuchen, was ich allerdings im Vorfeld bereits in Erwägung gezogen hatte.

Das Konzept ist stimmig, leicht umsetzbar und da man auch in der Zeiteinteilung völlig frei ist, kann ich es nur umfassend empfehlen. Hier kannst du dir weitere Kundenerfahrungen durchlesen!

 

Wo kann ich Fit2Love kaufen?

Das Programm ist ein Online Video Kurs. Deshalb ist es ausschließlich auf der Website des Anbieters erhältlich. Die Bestellung lässt sich einfach umsetzen. Danach erfolgt die Bezahlung, die auf verschiedenen Bezahlwegen möglich ist. Ist das gesamte Anmelde-Prozedere erfüllt, erhält man als Nutzer sofort Zugriff auf die entsprechenden Videos. Der Kurs an sich ist auf einen Zeitraum von acht Wochen ausgelegt. Allerdings wird hier kein Nutzer unter Druck gesetzt, denn die Videos stehen alle über einen Zeitraum von insgesamt 16 Wochen zur Verfügung. Über einen anderen Anbieter kann das Video-Programm nicht bezogen werden, da hier ausschließlich die Anbieter die Rechte am Vertrieb halten.

Hier Kostenlos 2 Trainings nutzen!

 

Wie ist der Fit2Love Preis gestaffelt?

Die Fit2Love Preise sind beim Programm für ein erfülltes Liebesleben nicht gestaffelt. Der Nutzer zahlt einmalig einen Beitrag für die Nutzung des Konzeptes. Damit sind alle Zahlungen, die für die komplette Nutzung des Programms anfallen, bereits erfüllt. Sonderpreise gibt es nicht und so zahlt jeder Teilnehmer pauschal den gleichen Beitrag für die Teilnahme am Konzept. Innerhalb der Einmalzahlung wird dem Nutzer damit ein Zugriff für einen Zeitraum von 16 Wochen auf alle im Programm zur Verfügung stehenden Videos gewährt. Zudem ist der Kurs in insgesamt 16 einzelne Videos aufgesplittet, die bequem nach eigenem Rhythmus abgearbeitet werden können. Unterteilt ist das Konzept in insgesamt acht Videos, die sich mit dem Mentaltraining beschäftigen sowie acht Videos, die auf die Ernährung beziehungsweise Ernährungstipps ausgerichtet sind. Damit ist das Konzept sowohl vom Ablauf wie auch von den Kosten her überschaubar.

 

Wer steht hinter dem Programm?

Hinter dem Programm stehen grundsätzlich zwei Männer. Das ist zum einen der Sexualmediziner Prof. Dr. Frank Sommer, der in Hamburg tätig ist. Professor Sommer ist Sportmediziner und Androloge, dazu Urologe und ehemaliger Leistungssportler sowie Fitness-Meister- Zudem ist er der erste Universitätsprofessor weltweit für Männergesundheit. In seiner Eigenschaft als führender Experte des Themas Sexualität bei Männern hat er auch bereits ein Buch veröffentlicht. Dieses trägt den Titel „Der beste Sex deines Lebens“. Dazu hat er an der Entwicklung des Videokurses wesentlich mitgewirkt. Professor Frank Sommer vermittelt dem Teilnehmer alles Wichtige über die körperlichen Übungen sowie auch das Ernährungskonzept, das hinter dem Programm steht.

Der zweite Mann hinter dem Programm ist Ulrich Oldehaver, der sich als Experte im Mentalcoaching betätigt. Ulricht Oldehaver wird als einer der besten Mentaltrainer Deutschlands bezeichnet. Bereits seit über 25 Jahren ist er erfolgreich in der nachhaltigen und auch erfolgreichen Verhaltensänderung bei Menschen. Bekannt ist er auch als Topmanager wie auch als Leistungssportler. Ulrich Oldehaver begleitet die Teilnehmer innerhalb der Videokurse durch die Mentalübungen des gesamten Programms.

Hier Kostenlos 2 Trainings nutzen!

Fit2Love Bewertung

Das Fit2Love Konzept ist sehr durchdacht und greift die Probleme, die viele Paare im Sexleben haben, direkt an der Wurzel auf. Statt auf Medikamente zu setzen, zielt dieses Programm auf eine nachhaltige Verhaltensänderung des Mannes, dazu körperliche Übungen für die bessere Körperkontrolle und eine Verbesserung der Ernährung durch ein spezielles Ernährungskonzept ab. Die drei Komponenten greifen ineinander und ermöglichen es dem Mann, sein Sexleben erheblich zu verbessern.

Sehr positiv ist zudem, dass das Programm als Online Video Kurs zur Verfügung steht, damit ganz nach Wunsch und zeitlicher Verfügbarkeit des Nutzers umgesetzt werden kann. Der Online Video Kurs verläuft über einen überschaubaren Zeitraum von insgesamt acht Wochen, was sehr positiv ist. Vorteilhaft ist hierbei, dass der Mann bereits innerhalb der Absolvierung des Programms schon deutliche Verbesserungen im Liebesleben verzeichnen kann.

Dass das Programm insgesamt mit einer Einmalzahlung, die zudem als günstig bezeichnet werden kann, bezahlt wird und somit absolute Kostentransparenz gegeben ist, ist ein weiterer Vorzug des Konzeptes für ein erfülltes Liebesleben.

Zusammenfassung
Datum
Bewertetes Produkt
Fit2Love
Bewertung
41star1star1star1stargray

Ähnliche Beiträge


Kommentare

Rainer R 1. März 2017 um 23:15

Ich habe mir zunächst von Fit2Love nichts versprochen, doch meine Erwartungen wurden stark übertroffen. Nachdem ich mit dem Programm anfing, waren mir die Bezüge, welche die einzelnen Komponenten haben, untereinander nicht so wirklich schlüssig. Aber das erledigte sich mit der Zeit und so hab ich jetzt ein erfülltes Liebesleben, von dem ich begeistert bin.

Antworten

Lars 2. März 2017 um 11:12

Ich habe mit dem Programm mehrere Wochen gearbeitet, muss zwar sagen, dass es positive Effekte auf mich hatte, aber auch dass es einige Einschränkungen mit sich bringt. Alleine schon was die Ernährung angeht, kann man einfach nicht mehr so wie man es gerne hätte. Deshalb ist das Programm schlichtweg nicht für jeden geeignet.

Ich hatte Erfolg, aber es schränkt mich zu stark ein. Daher bleibe ich neutral, bin aber sicher, dass es anderen dabei helfen kann, ihr Liebesleben in den Griff zu bekommen.

Antworten

Rakete 6. März 2017 um 14:55

Ich bin begeistert von dem Programm, denn seien wir mal ehrlich: Schlecht ernähren tun wir uns irgendwie alle. Und dass das nicht nur das Gewicht beeinflusst, sollte jedem klar sein. Ich habe das Programm durchgezogen und bin sehr froh darum. Es brachte mir den Erfolg, den ich mir für mein Liebesleben gewünscht habe.

Antworten

Mäxxx 8. März 2017 um 1:16

Ich habe die acht Wochen mitgemacht und leider keinen Erfolg gehabt.
Da man 16 Wochen Zugriff auf das Programm hat, habe ich es ein zweites Mal versucht, aber auch da blieb bei mir der Erfolg aus.
Bei mir bleibt scheinbar nur der Griff zu Viagra und Co.. Anders weiß ich mir irgendwie nicht mehr zu helfen.

Antworten

Peter 14. März 2017 um 18:10

Fit2Love ist ein Programm, welches das Leben danach ausrichtet, endlich besser im Bett zu werden. Anfangs konnte ich die Bezüge der jeweiligen Komponenten untereinander nicht so ganz nachvollziehen, ähnlich wie auch Rainer R. hier in den Kommentaren. Das Problem ist, dass man ständig in seinem Alltag anders gefordert wird und die Komponenten die hier ausgebildet werden, dort immer wieder schön niedrig gehalten werden. Ich konnte keinen so rechten Erfolg verbuchen, weil mich mein Alltag immer wieder in Situationen brachte, wo ich das Gelernte nicht umsetzen konnte. Bei anderen mag das funktionieren, bei mir leider nicht. Ich bleibe trotzdem neutral, weil es an meinen Lebensumständen liegt.

Antworten

Sven 1. April 2017 um 12:42

Ich habe durch Fit2Love endlich gelernt, wie man respektvoller mit sich selbst umgeht. Und dazu gehört nicht nur ein gesundes Selbstvertrauen, sondern ebenso eine gute Ernährung und eine bessere Körperkontrolle.

All das kann man mit diesem Kurs lernen. Auch meine Partnerin ist hochzufrieden und hat mich gelobt, dass ich diesen Kurs endlich angepackt habe.

Antworten

Jensemann 8. April 2017 um 10:42

Als ich mit dem Kurs anfing, war ich noch nicht so wirklich überzeugt von allem. Wie soll man seinen Körper bis ins kleinste Detail kontrollieren? Wir sind doch keine Maschinen…
Doch es geht! Das habe ich innerhalb der acht Wochen gelernt, in denen ich mich mit dem Kurs befasst habe. Und jetzt funktioniert alles wie am Schnürchen. Es geht ins Blut über! Bin total begeistert.

Antworten

Ulf991 12. April 2017 um 23:42

Fit2Love hat mein Leben auf den Kopf gestellt, allerdings auf eine sehr positive Art und Weise. Ich bin inzwischen froh, dass ich das Programm angepackt habe und mich damit beschäftigen konnte. Acht Wochen meiner Zeit und ich bin ein besserer Liebhaber. Frauen ist es nun mal wichtig, dass man auch mit ihnen zusammen kommt. Das stärkt die Bindung und zeigt ihnen, dass man sie wirklich liebt. Früher war mir das nicht so wichtig. Bei der Frau meines Lebens hingegen schon.

Antworten

Hermann 19. April 2017 um 8:34

Hallo, ich werde in diesem Jahr 70 und habe starke Erektionsstörungen , so das mir die Mittel die der Urologe mir verschreibt nicht wirklich helfen . Haben Sie so etwas im Programm , aber etwas was zum Erfolg führen kann und mir nicht nur Geld aus der Tasche zieht , wie es mit vielen angepriesenen Medikamenten ist. MFG H.Uhrmann

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*