Skip to main content

Blaux in Home Test und Erfahrungen

Blaux in Home – Man glaubt, in der eigenen Wohnung herrsche eine saubere Luft, bei der man gut leben kann. Wenn man sich allerdings einmal für eine gewisse Zeit im Raum aufhält, ihn dann verlässt und wieder betritt, bemerkt man meist erst, wie verbraucht die Luft darin ist. In den meisten Fällen reißen die Menschen dann die Fenster auf, um durchzulüften. Doch dies ist nicht immer so effektiv, wie man es sich wünscht. Speziell im Sommer und an regnerischen Tagen gibt es hierbei oftmals Probleme und die Luft im Innenraum ist hinterher stickiger als zuvor.

Außerdem enthält sie zahlreiche Partikel, die schädlich für unsere Gesundheit sind, die wir jedoch ständig einatmen. Mit einem Produkt wie Blaux in Home lässt sich die frische Luft im Nu wieder erneuern. Wir möchten nachfolgend das Produkt einmal im Detail vorstellen und gehen auch auf seine Eigenschaften ein wenig näher ein.

 

Was ist das Blaux in Home?

Bei Blaux in Home handelt es sich um einen sogenannten Luftwäscher, der die Luft im Innenraum umwälzt und wieder der für frische Luft sorgt. Wer nämlich einmal genau nachprüft, wie viel Schmutz sich in der Luft befindet, die wir tagtäglich in unserer Wohnung haben, wird wahrscheinlich erschrecken. Um das eigene Zuhause mit frischer Luft zu versorgen, ist Blaux in Home ein unerlässliches Gadget, auf das man nicht mehr verzichten möchte. Der Hersteller stellt die folgenden Eigenschaften in Aussicht:

  • zieht Bakterien, Viren, schädliche Stoffe, sowie Düfte aus der Luft
  • einfache Einstellung ohne nötige Voreinstellungen
  • geeignet für zu Hause, im Büro, oder unterwegs
  • leises Laufverhalten
  • inklusive Nachtlicht
  • frei von schädlichem Ozon
  • patentiertes Präzisionsdesign
  • austauschbare Kohlefilter

Blaux

 

Das Blaux in Home ist ein Luftwäscher, den man praktisch überall hin mitnehmen kann. Somit wird er zu einem wertvollen Begleiter, den man unterwegs nicht mehr missen will. Er ist nicht nur individuell einstellbar, so dass es für den eigenen Bedarf perfekt eingesetzt werden kann, sondern besitzt auch einen Durchsatz von bis zu 12 Kubikfuß pro Minute, die an Luft gefiltert wird. Durch sein Dual Voltage funktioniert der Luftwäscher praktisch überall und kann somit zu Hause, im Büro und unterwegs ein guter Helfer sein.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wozu hilft das Blaux in Home?

Wie viel Schmutz sich in unserer Luft befindet, erkennt man meistens erst, wenn etwas Licht durch das Fenster fällt und es im Raum relativ dunkel ist. Denn dann zeichnen sich in der Luft kleinste Partikel ab, darunter Staub, Bakterien, Viren, womöglich auch noch Dinge wie Schimmel und andere Elemente, die schädlich für unsere Gesundheit sind. Um solchen Partikeln zu entgehen, wird für gewöhnlich viel angestellt, vom manischen Putzfimmel, bis hin zum Luftfilter.

Doch nicht immer bringen diese Maßnahmen auch den gewünschten Erfolg. Dadurch kommt es langfristig beim Bewohner zu Allergien oder anderen Krankheitserscheinungen, die Probleme machen. Wer hier nicht entgegenwirkt, hat auf lange Sicht hin Schwierigkeiten mit seiner eigenen Gesundheit. Ein weiterer Faktor, bei dem der Blaux in Home sinnvoll ist, ist bei Tierhaltern. Jeder, der Hund oder Katze hält, weiß dass diese bestimmte Gerüche verursachen, die man nur schwer aus der Nase bekommt, wenn man sich eine Weile in einem Raum aufhält.

Auch für sie ist der Luftwäscher ideal. Denn hier kommt schließlich der Blaux in Home ins Spiel. Der Luftwäscher nimmt die Luft und filtert sämtliche schädlichen Partikel heraus. Pro Minute filtert er eine Menge von 12 Kubikfuß an Luft. Die besagten Partikel bleiben in dem integrierten Kohlefilter hängen und gelangen nicht zurück in die Luft.

Ergänzend zum regelmäßigen Lüften kann der Luftwäscher also unsere Gesundheit positiv beeinflussen.

 

Warum brauche ich den Blaux in Home?

Der Blaux in Home richtet sich an alle Menschen, die in einem sauberen Zuhause leben möchten, ohne dass sie Angst davor haben müssen, sich mit irgendwelchen Krankheiten zu infizieren, die durch Bakterien, Viren, oder andere schädliche Stoffe in der Luft übertragen werden können. Jene, die ihr Zuhause immer reinigen, aber möglichst sichergehen möchten, dass nichts zurückbleibt, was in die Luft gelangt ist.

Das Alter der betreffenden Personen ist dabei völlig unerheblich, da der Luftwäscher von jedem Benutzer eingesetzt werden kann. Die Bedienung fällt leicht und unkompliziert aus. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob der Verwender männlich oder weiblich ist. Jeder profitiert gleichermaßen von der Benutzung des Blaux in Home.

Der Blaux in Home ist außerdem interessant für jeden, der bereits unter Allergien leidet und seine Umgebungsluft möglichst frei von schädlichen Substanzen halten möchte, sowie Gerüche einfach wegfiltern will. Der Luftwäscher hilft dabei, die Raumluft möglichst frei davon zu halten und sie für einen selbst wieder sehr viel angenehmer zu machen.

 

Wie wird das Produkt verwendet?

Die Benutzung des Blaux in Home ist völlig unkompliziert und kann von jedem Menschen unternommen werden, unerheblich, wie alt dieser ist. Das Blaux in Home wird beim ersten Gebrauch einfach in die Steckdose gesteckt. Anschließend stellt man die Lüftergeschwindigkeit ein, von denen es drei Stück gibt. Diese sind leicht einstellbar und dann erledigt der Luftwäscher auch schon seine Arbeit.

Sofern gewünscht, kann auch einfach ein Austauschgerät eingesteckt werden und der Luftwäscher beginnt von vorne. Wer möchte, kann den Blaux in Home auch als Nachtlicht einsetzen. Hierfür gibt es auf der oberen Seite einen entsprechenden Knopf. Übrigens: Sofern der Betrieb des Blaux in Home vorübergehend nicht gewünscht ist, schaltet man den Luftwäscher einfach aus. Wichtig ist, dass man den Kohlenfilter gut im Auge behält.

Dieser ist nach einem mehrwöchigen Betrieb meistens verbraucht und das Gerät muss ausgetauscht werden. Hierfür eignen sich die Angebote, die der Hersteller zur Verfügung stellt und auf die wir später noch detailliert eingehen werden. Mehr ist eigentlich nicht zur Anwendung zu sagen.

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Wie jedes Gadget besitzt auch der Luftwäscher seine Vor- und Nachteile, die wir nachfolgend einmal anschaulich zusammenfassen möchten. Dies kann für dich auch eine Richtlinie sein, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob der Blaux in Home für deinen Bedarf geeignet ist. Dank der Angaben kannst du sicherlich leichter eine Entscheidung treffen.

Blaux Vorteile

Vorteile

  • filtert sowohl Bakterien, Viren und Gerüche aus
  • einfache Benutzung
  • drei Lüftergeschwindigkeiten
  • einfach austauschbar
  • sowohl daheim als auch unterwegs einsetzbar

Nachteile

  • keine Ersatzkits zum Austausch des Kohlefilters verfügbar

Wie man sehr gut sehen kann, hat der Blaux in Home vor allem Vorteile, die ihn auszeichnen. Er ist sowohl zu Hause als auch unterwegs ein beliebter und guter Begleiter, der schädliche Stoffe aus der Luft filtert und somit für frische Luft sorgt. Er besitzt drei Stufen, die man seinem Bedarf gemäß einstellen kann und er kann einfach ausgetauscht werden, wenn der Kohlefilter verbraucht ist. Dies ist allerdings auch gleichzeitig sein einziger Nachteil.

Der Luftwäscher muss komplett ausgetauscht werden, da es keinen Ersatz für die Kohlefilter gibt und man sich lediglich einen kompatiblen Ersatz besorgen müsste. Somit ist der Blaux in Home nicht besonders nachhaltig, doch bringt er sonst sämtliche Eigenschaften mit, die für frische Luft im Raum sorgen.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner Blaux in Home Test und Qualitätsmerkmale

Frische Luft ist auch in unseren Büros ein hohes Gut, welches wir schätzen. Das Gerät haben wir demnach ausprobiert und befanden seine Bedienung als auch die Verarbeitung als sehr hochwertig. Was wir bemängeln sind die fehlenden Kohlenfilter, bei denen es gar nicht so einfach ist, einen Ersatz zu finden. Man muss also das komplette Gerät austauschen. Wer jedoch auf frische Luft in seiner Umgebung setzt, wird mit dem Produkt viel Freude haben.

Blaux DE

 

Allgemeine Blaux in Home Erfahrungen und Meinungen

Wir haben uns bei der Recherche zu Blaux in Home selbstverständlich auch nach den Meinungen anderer Nutzer umgesehen und wollten wissen, ob sie ebenfalls zufrieden mit dem Luftwäscher waren. Die meisten Anwender berichteten, dass sie zuvor gar nicht richtig wussten, wie viel Schmutz in ihrer Wohnung eigentlich vorhanden ist, obwohl sie regelmäßig saubermachen.

Selbst das Staubwischen fördert die Entstehung solcher Zustände noch mehr. Regelmäßiges Lüften reichte nicht aus. Speziell Allergiker meldeten sich zu Blaux in Home und beschrieben, dass das Gadget für sie zu einem unerlässlichen Element in der Wohnung geworden sei. Sie waren allesamt sehr zufrieden mit dem Luftwäscher und möchten ihn am liebsten nicht mehr aus der Hand geben.

Sie empfehlen Blaux in Home deswegen auch sehr gerne an andere Verwender weiter. Negative Berichte konnten wir bei unserer Suche nicht finden. Weitere Kundenerfahrungen erfährst du über den folgenden Link! *

Gibt es bekannte Blaux in Home Probleme?

Der Gebrauch und auch die Art der Anwendung ist unkompliziert und wirklich frei von Problemen. Wir denken jedoch, dass in der heutigen Zeit, in der viel auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz gesetzt wird, man die Angelegenheit mit dem Kohlefilter auch anders lösen könnte. Theoretisch wäre es vom Hersteller sinnvoll, Ersatz-Kits zur Verfügung zu stellen, mit denen man den Kohlefilter einfach austauschen kann.

Im Augenblick ist es lediglich möglich, eine andere, kompatible Alternative zu suchen, die man jedoch erst einmal finden muss. Das ist jedoch nicht immer garantiert. Sofern dies jedoch nicht gegeben ist, muss man immer wieder auf ein neues Gerät zurückgreifen. Ansonsten gibt es mit Blaux in Home keinerlei Probleme.

 

Wo kann ich Blaux in Home kaufen?

Am besten erfolgt der Kauf von Blaux in Home über den Hersteller selbst. Dieser bietet den Luftwäscher auf einer eigenen Homepage an, wo er auch spezielle Angebote für den Kunden bereithält. Doch kommen wir zunächst zur Bestellung. Blaux in Home wird einfach über ein Formular bestellt, in welches der Interessent seine Daten eingeben muss und dieses dann abschickt. Er kann auch die entsprechenden Mengen variieren und wird danach zur Zahlung weitergeleitet.

Um das Risiko muss man sich hier nicht sorgen, denn der Hersteller bietet für Blaux in Home verschiedene Optionen an. Kreditkarte und Paypal gestalten sich in der heutigen Zeit sehr sicher und unkompliziert. Der Versand erfolgt dann gewöhnlich kurz später, woraufhin man wenige Tage danach das Päckchen bereits in Händen halten kann. Blaux in Home wird vom Anbieter in verschiedenen Staffelangeboten vertrieben.

Das bedeutet, dass in einem Angebot gleich mehrere Geräte enthalten sind. Möchte man den Luftwäscher für die frische Luft auf lange Sicht verwenden, sind diese Angebote eine gute Alternative zum Einzelkauf. Zudem jedes Gerät im Angebot günstiger ist. Dementsprechend lohnt es sich auch, nach dem Luftwäscher immer mal wieder zu schauen und das Angebot in Anspruch zu nehmen, wenn es verfügbar ist.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Blaux in Home Technische Details

Um zu verstehen, wie der Blaux in Home funktioniert, ist es interessant, die technischen Eigenschaften näher zu beleuchten. Ein großes Problem besteht allerdings darin, dass der Hersteller kaum Angaben zum Gerät macht. Jedoch schildern wir hier, wie das Gerät funktioniert und was wir über die Technik wissen:

  • High Tech-Gerät
  • eingebauter Ionisator
  • reinigt die Luft, desodoriert und wäscht
  • Dual Voltage 110/220 Volt
  • austauschbare Wandstecker für die Steckdose

Der Kohlefilter ist zwar austauschbar, es gibt hierfür jedoch keinen vom Hersteller zur Verfügung gestellten Ersatz. Allgemein besitzt der Blaux in Home jedoch alles an Technik, was für seinen Betrieb wichtig ist.

 

Blaux in Home Bewertung und Empfehlung

Der Blaux in Home ist ein Luftwäscher, der für die Beseitigung von schädlichen Stoffen in der Luft, als auch für die Verbesserung des Geruchs verwendet werden kann. Er sorgt eindeutig für frische Luft in allen Wohnräumen und kann sowohl zu Hause als auch unterwegs problemlos eingesetzt werden. Wir empfehlen den Blaux in Home sehr gerne weiter und denken, dass er auch viele andere Verwender begeistern konnte.

Der Luftwäscher ist speziell bei Allergikern und Haustierhaltern beliebt, weil er störende Gerüche oder Partikel aus der Luft filtert, die für gesundheitliche Probleme sorgen können. Mit seiner einfachen Bedienung ist der Blaux in Home ideal über mehrere Monate einsetzbar, bevor der Austausch des Kohlefilters erforderlich wäre. Besäße er nun auch noch die Option, dass man diese einfach beim Anbieter kaufen könnte, wäre er perfekt für den dauerhaften Gebrauch geeignet.

Hier könnte der Hersteller noch einmal nachbessern. Trotzdem: Die frische Luft, die er in den Innenräumen erzeugt, ist eine Wohltat für jeden Benutzer.

 

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Der Blaux in Home wird von einem Unternehmen vertrieben, welches sich Strong Current Enterprises Limited nennt. Die vollständige Adresse lautet: 68308, G/F Kowloon East Building, 12 Lei Yue Mun Road, Kwung Tong, Hong Kong. Für den Support des Luftwäscher ist auch eine Mailadresse eingerichtet. Diese lautet: support@buyblaux.com. Mehr ist über den Anbieter nicht bekannt.

Logo

Weiterführende Links
  1. http://www.luftreiniger-abc.de/
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Ionisator

Blaux in Home

8.1
Material 8.0
Anwendbarkeit 8.5
Nutzung 8.5
Preis-/Leistung 7.5

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!