Skip to main content

Buzz B-Gone Test und Erfahrungen

Nachts vom Gesurre der Mücken aufgeweckt zu werden, oder schlimmstenfalls einen Stich zu erleiden gehört mit zum Leid eines Jeden, der nachts sein Fenster auflässt. Im Sommer fällt dies besonders schwer, wenn es nur in der Nacht abkühlt. Dementsprechend sucht man sich normalerweise einen guten Mückenschutz, der jedoch nicht immer besonders gut für die eigene Gesundheit ist. Die meisten schützen nicht einmal vor den Stichen der lästigen Viecher. Buzz B-Gone soll hier eine Abhilfe schaffen, die auf natürliche Art arbeitet und völlig ohne die Verwendung von chemischen Substanzen auskommt. Wir möchten in dem nachfolgenden Artikel einmal genauer erklären, was hinter Buzz B-Gone steckt und was es so interessant für den Nutzer macht.

 

Was ist das Buzz B-Gone?

Buzz B-Gone ist ein Gerät, welches zur Abwehr von Mücken dient und welches mit einem natürlichen Konzept arbeitet, um Stiche während der Nacht, aber auch während des Tages zu vermeiden. Der Hersteller verspricht die folgenden Eigenschaften:

  • leichte Bedienung
  • besonders hohe Erfolgsquote
  • einfache Reinigung
  • keine schädliche Wirkung für den Nutzer
  • völlig ohne chemische Substanzen wirksam
  • in allen Räumen anwendbar

Buzz B-Gone

In erster Linie geht es hierbei hauptsächlich darum, dass der Verwender in sämtlichen Räumen seiner Wohnung vor Mücken sicher ist und er sich auch nachts getrost ausruhen kann, ohne mögliche Stiche zu fürchten. Gleichzeitig bleibt garantiert, dass man hierbei keinerlei chemische Substanzen verwendet, um Mücken loszuwerden, oder sich vor Stichen zu schützen. Dementsprechend ist das Gerät auch bei Kindern einsetzbar, ohne dass diese einer Gefahr ausgesetzt sind.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wozu hilft das Buzz B-Gone?

Jeder kennt das Problem, spätestens zur warmen Jahreszeit, dass man unter Mückenstichen leidet. Abends und nachts ist es meist besonders schlimm, wenn man gestochen wird, während man eigentlich schläft. Um dies zu vermeiden, gibt es zahlreiche Methoden zur Mückenabwehr. Das einfachste sind Netze, die man vor die Fenster spannt, die jedoch kaum Luft einlassen, da sie so eng gewebt sind. Im Sommer ist das eher eine Qual. Gleichwohl gibt es Methoden, um sich nachts zu schützen, indem man sich mit irgendeinem Produkt einsprüht. Dies sollt ebenfalls eine gute Mückenabwehr darstellen, ist jedoch oftmals mit der Verwendung von Substanzen verbunden, welche der Haut schaden können. Bei Kindern ist dieses Vorgehen überhaupt nicht zu empfehlen.

Buzz B-Gone sorgt stattdessen für ein anderes Konzept der Mückenabwehr, welches man ohne Chemikalien nutzen kann und welches gleichwohl auch dafür sorgt, dass man die Fenster nachts offen lassen kann, wie man es gewohnt ist. Denn das Gerät zieht die Mücken nicht nur mit seinem Licht an, sondern saugt sie auch gleichzeitig auf, so dass sie gar nicht erst mehr im Zimmer rumfliegen. Am anderen Tag wird einfach das Depot geleert und Buzz B-Gone kann erneut eingesetzt werden. Die Handhabung ist also völlig unkompliziert und der Schutzfaktor ist relativ hoch.

 

Warum brauche ich das Buzz B-Gone?

Das Gerät zur Mückenabwehr richtet sich im Prinzip an jeden, der gerne einem Mückenstich entgehen möchte. Buzz B-Gone ist für Jung und Alt gleichermaßen interessant, da es auch so völlig unkompliziert zu bedienen ist. Neben der Unerheblichkeit des Alters spielt auch das Geschlecht keine Rolle. Egal ob Mann oder Frau, beide können Buzz B-Gone problemlos benutzen. Auch können Menschen das Gerät zur Mückenabwehr in Anspruch nehmen, die bereits Vergleichsprodukte ausprobieren konnten, damit aber keine Erfolge hatten. Diejenigen, die sich technisch gesehen etwas Besseres wünschen als die typischen UV-Lampen, die man nachts aufstellt, die jedoch nicht immer den gewünschten Erfolg mit sich bringen. Buzz B-Gone ist also für eine sehr große Zielgruppe interessant, die sich nicht ganz klar definieren lässt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wie wird das Produkt verwendet?

Wenn du das Gerät zur Mückenabwehr erhalten hast, musst du es nur noch an einem geeigneten Ort aufstellen und per USB-Kabel mit einer Steckdose verbinden. Im Anschluss kannst du das Buzz B-Gone einschalten und genießt ab sofort den entsprechenden Schutz gegen Mückenstiche. Besonders geeignet ist das Gerät zur Mückenabwehr für den Gebrauch im Schlafzimmer, doch auch im Wohn- oder Arbeitszimmer können Mücken sehr lästig sein und somit möchte man sie gerne loswerden. Auch hier kann man ein Buzz B-Gone ohne Probleme aufstellen und von seinen Eigenschaften profitieren. Der große Vorteil beim Betrieb von Buzz B-Gone besteht in seiner Lautstärke. Diese ist nicht besonders hoch, so dass du ohne Schwierigkeiten dabei schlafen kannst. Normalerweise solltest du das Gerät zur Mückenabwehr eigentlich gar nicht hören.

 

Buzz B-Gone Funktion

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Wie jedes Gadget besitzt auch Buzz B-Gone seine eigenen Vor- und Nachteile, über die du dir im Klaren sein solltest. Wir möchten an dieser Stelle etwas detaillierter darauf eingehen und erläutern, welche Vor- und Nachteile du von dem Gerät zur Mückenabwehr hast und wie du es dazu nutzen kannst, Mückenstiche in Zukunft zu vermeiden. Gleichwohl kann diese Liste eine Kaufentscheidungshilfe sein, falls du dir noch nicht sicher bist, ob Buzz B-Gone für dich das Richtige ist.

Vorteile

  • einfach zu bedienen
  • sehr hohe Erfolgsquote
  • arbeitet mit einem natürlichen Konzept
  • funktioniert völlig ohne Chemikalien
  • leise Arbeitslautstärke

Nachteile

  • keine bekannt

Wie du sehr gut sehen kannst, bietet Buzz B-Gone nur Vorteile, aber keinerlei Nachteile. Du kannst es völlig sicher benutzen. Das Gerät zur Mückenabwehr hat dabei eine sehr hohe Erfolgsquote, von der man profitieren kann und sich somit vor Mückenstichen schützen kann. Die Verwendung ist zudem auch zu Hause, im Urlaub als auch im Büro möglich. Die Lautstärke ist sehr leise, zudem ist das Gerät sehr leicht zu bedienen. Somit kommt es zu einer optimalen Mückenabwehr, die keinerlei Nachteile bereithält, mit denen man zurechtkommen muss.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner Buzz B-Gone Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten es einmal ganz genau wissen und haben Buzz B-Gone einem Test unterzogen. Die Bestellung ging, wie später auch noch geschildert wird, sehr einfach vonstatten, so dass wir rasch die Wartezeit angehen konnten, bis unser Paket ankommt. Schon wenige Tage später brachte der Paketdienst das Gerät zur Mückenabwehr vorbei. Wir packten es aus und machten uns einen Eindruck von der Verarbeitungsqualität, die uns allesamt überzeugte. Buzz B-Gone machte also einen soliden Eindruck. Danach luden wir das Gerät zur Mückenabwehr einmal auf und testeten es aus.

Schon letzten Sommer konnten wir uns von der Fähigkeit dieses Produkts überzeugen und haben es auch schon zu Hause ausprobiert. In der Nacht schützte es effektiv vor Mückenstichen und brachte eine enorme Erleichterung mit sich. Eines muss man allerdings ebenfalls bemerken: Für manche Mücken sind diverse Menschen ansprechender als andere. Es gibt also bereits ein Potenzial, das Mücken anspricht, leichter zuzustechen. Daher kann es vorkommen, dass das Gerät zur Mückenabwehr keinen 100-prozentigen Schutz bietet. Das Risiko, einen Mückenstich zu erleiden ist zwar gegeben, aber deutlich reduziert. Es lohnt sich also im Prinzip für jeden, Buzz B-Gone auszuprobieren und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Viele probierten Buzz B-Gone aus und hatten damit einen sehr guten Erfolg.

 

Allgemeine Buzz B-Gone Erfahrungen und Meinungen

Wir haben uns bei der Suche nach Informationen über Buzz B-Gone auch nach den Erfahrungen anderer Nutzer umgesehen und sind auf einige Erfahrungsberichte gestoßen, die jedoch allesamt einen positiven Tonus inne hatten. Die meisten Verwender gehen darauf ein, dass das Gerät zur Mückenabwehr gut funktioniert und sie zur warmen Jahreszeit auf keinen Fall mehr ohne es sein wollen. Es lässt sich leicht bedienen und Buzz B-Gone ist somit ein bewährtes Mittel im Sommer, um nachts ganz einfach gegen Mücken zu kämpfen. Dazu kommt der tägliche Zweck, die Mücken ebenfalls fern zu halten. So gibt das Gerät zur Mückenabwehr den ganzen Tag und in der Nacht die nötige Sicherheit. Die meisten Nutzer lobten vor allem die einfache Bedienung und empfehlen es daher sehr gerne weiter. Die Zuverlässigkeit kann sich sehen lassen, zudem hierbei keinerlei chemische Substanzen zum Einsatz kommen, wie es beispielsweise bei einem Mückenabwehrspray der Fall wäre.

Die Zufriedenheit ist sehr hoch, so dass wir negative Berichte überhaupt nicht finden konnten. Wir gehen also davon aus, dass viele Buzz B-Gone sehr gerne weiterempfehlen und schließen die Suche nach Erfahrungsberichten auf positivem Weg ab. Weitere Kundenerfahrungen erfährst du über den folgenden Link! *

 

Gibt es bekannte Buzz B-Gone Probleme?

Nachdem wir uns selbst von Buzz B-Gone überzeugen konnten und auch die Erfahrungsberichte von anderen Nutzern gelesen haben, können wir bestätigen, dass es mit Buzz B-Gone keinerlei Probleme gibt. Diese Frage können wir also deutlich mit „Nein“ beantworten. Man sollte sich jedoch auch immer bewusst darüber sein, dass selbst wenn die Erfolgsrate sehr hoch gesteckt ist, kann Buzz B-Gone nicht immer vor Mückenstichen schützen. Hin und wieder kann es trotzdem dazu kommen.

 

Wo kann ich Buzz B-Gone kaufen?

Am besten erwirbst du Buzz B-Gone direkt über den Hersteller. Nur auf diesem Weg kannst du völlig sicher sein, dass du das Original bekommst und keine problembehaftete Kopie. Im Idealfall kannst du auch eines der Angebote nutzen, die der Hersteller zur Verfügung stellt und auf die wir später noch im Detail eingehen werden. Wenn du Buzz B-Gone beim Hersteller bestellst, nutzt du einfach seine Homepage, auf welcher er die Mückenabwehr zur Verfügung stellt. Dort musst du das Formular ausfüllen und danach auch angeben, wie du bezahlen möchtest. Dies ist über problemlose Optionen möglich, wie Paypal und Kreditkarte. Wenn du diese Etappe einmal erledigt hast, klickst du nur noch auf den „Bestellen-Button“, der die Bestellung besiegelt. Nun musst du nur noch ein paar Tage warten, bis das Päckchen in den Versand gelangt und schließlich zugestellt wird. Wenn du es bekommst, kannst du das Gerät zur Mückenabwehr gleich ausprobieren.

Kommen wir nun zu den besonderen Angeboten, die wir eingangs erwähnt haben. Von Zeit zu Zeit ist es so, dass der Hersteller sie zur Verfügung stellt und von denen man finanziell profitieren kann. Im Rahmen dieser Angebote sind meist mehrere der Geräte zur Mückenabwehr enthalten, nur dass jedes einzelne Modell sehr viel günstiger ausfällt und du somit weniger zahlst, als wenn du Buzz B-Gone alleine bestellst. Diese Angebote kannst du beispielsweise verwenden, wenn du mit Freunden bestellen möchtest. So hat jeder etwas davon. Aber es ist natürlich auch dir überlassen, wenn du lieber mehrere Geräte zur Mückenabwehr zur Verfügung haben möchtest. Wie du es gestaltest, ist letzten Endes deine alleinige Entscheidung. Die Angebote sind jedoch zeitbegrenzt. Es lohnt sich also, direkt zuzuschlagen, sobald sich dir die Möglichkeit bietet.

Buzz B-Gone DE

 

Buzz B-Gone Technische Details

An dieser Stelle würden wir sämtliche technischen Eigenschaften erläutern, die mit Buzz B-Gone zusammenhängen. Leider hält sich darüber der Anbieter relativ bedeckt. Dementsprechend können wir an dieser Stelle keinerlei aussagekräftigen Eigenschaften auflisten. Wir wissen nur, dass das Gerät die folgenden Parameter aufweist:

  • sanftes Licht, welches den Verbraucher nicht stört
  • läuft besonders leise
  • auch in der Nacht unproblematisch zu verwenden

Leider war es das auch schon mit den Informationen, die wir über das Produkt zusammentragen konnten.

 

Buzz B-Gone Bewertung und Empfehlung

Wir möchten an dieser Stelle Buzz B-Gone sehr gerne weiterempfehlen. Das Gerät schützt vor Mückenstichen effektiv und sorgt dafür, dass es auch nachts laufen kann, ohne dass man es als störend empfindet. Die Bedienung funktioniert absolut einwandfrei und ohne Mühe, so dass es von Jung und Alt gleichermaßen eingesetzt werden kann. Im Test schnitt Buzz B-Gone sehr gut ab, ebenso bei den Erfahrungen durch andere Nutzer, wie man in den Erfahrungsberichten lesen konnte. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist Buzz B-Gone sehr gut, denn man kann spezielle Angebote beim Hersteller dazu nutzen, um Geld zu sparen.

 

FAQs

Nachfolgend haben wir die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, so dass man ein noch besseres Bild von dem Gerät erhalten kann:

  • Wie lange dauert die Lieferzeit? – Der Hersteller weist darauf hin, dass die Lieferzeit bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann. Je nachdem, von wo man das Gerät bestellt, kann es aber auch schneller gehen.
  • Ist die Zahlung völlig sicher? – Ein gewisses Risiko besteht bei Online-Services immer, doch für gewöhnlich sind Methoden wie die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal besonders sicher und bieten sogar noch einen ausgewogenen Käuferschutz, mit dem nichts schiefgehen kann.

 

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Beim Hersteller handelt es sich um einen Menschen, der auf der Suche nach Alternativen war, um seinen Kindern den bestmöglichen Schutz zu bieten. Das Unternehmen nennt sich Think Tech Sales Limited. Hier einmal die vollständige Adresse: Think Tech Sales Limited, Rm 709B, 7/F, Opulent Building, 402-406 Hennessy Road, WAN CHAI, Hong Kong. Für Fragen ist eine Support-Emailadresse eingerichtet, die wie folgt lautet: support@buzzbgone.com. Mehr ist über den Anbieter nicht bekannt.

Buzz B-Gone Logo

Weiterführende Links
  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Insektenvernichter
  2. https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Stechm%C3%BCcke
  3. https://www.geo.de/wissen/16686-rtkl-gene-und-geruch-darum-stechen-muecken-manche-menschen-besonders-gern

Buzz B-Gone

8.3
Technische Details 8.0
Anwendbarkeit 9.0
Preis-/Leistung 8.0

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!