Skip to main content

Byeinsect Bracelet Test und Erfahrungen

Gerade im Sommer kommt es immer wieder dazu, dass wir morgens aufwachen und sich unvermittelt eine ganz bestimmte Art von Juckreiz breitmacht. Mückenstiche sind nicht nur lästig, sie sind außer äußerst schmerzhaft. Doch dem nicht genug. Jeder kennt das Gefühl, abends eigentlich nur schlafen zu wollen und das lästige sirren hängt einem am Ohr wie eine Klette. Dabei ist es völlig gleichgültig, was man macht, es kommt immer wieder und der Störenfried haut einfach nicht ab. Insektensprays bringen im Regelfall nur bedingt eine Lösung, weswegen man gerne jede weitere Option in Kauf nimmt. Wir haben uns heute einmal mit Bayeinsect Bracelet beschäftigt. Einem Produkt, welches man bequem am Arm tragen kann und welches Stechmücken und lästige Insekten effektiv abhält.

Was ist das Byeinsect Bracelet?

Das hier vorgestellte Produkt verwendet ein natürliches Konzept, um Stechmücken effektiv davon abzuhalten, uns zu stechen. Dabei wird es ganz einfach wie eine Uhr getragen und verströmt keinerlei Insektizide. Zudem diese manchmal nur sehr unangenehm riechen und keinerlei Wirkung zeigen. Das Produkt besitzt laut Hersteller die folgenden Eigenschaften:

  • bequemes und diskretes Armband
  • es ist wasserdicht, man kann es also auch im Pool oder Schwimmbad tragen
  • wirkt bei jedem
  • funktioniert überall
  • verwendet ein natürliches Konzept zur Wirkung
  • ist daher nicht schädlich für den Träger
byeinsect bracelet

Der Hersteller sagt sogar, dass es von Haustieren getragen werden könnte, ohne dass diese einen Schaden davon tragen. Denn es ist leider die Wahrheit: Mücken stechen nicht nur den Menschen. Wenn sie nichts anderes zur Verfügung haben, gehen sie auch an unsere Haustiere.

Wozu hilft das Armband?

Besonders nachts, wenn wir keinerlei Kontrolle darüber haben, was alles auf uns sitzt, machen es sich Stechmücken besonders einfach. Der Stich brennt noch am nächsten Tag. Sofern man ihn aufkratzt, hat man sogar mehrere Wochen etwas davon. Bei dem hier vorgestellten Produkt werden Mücken auf natürliche Art in die Irre geführt. Das funktioniert folgendermaßen: Es sind meist die weiblichen Mücken, die uns stechen, weil diese nach Blut suchen, um ihre Eier abzulegen. Während dieser Zeit meiden sie die Gesellschaft von männlichen Stechmücken. Genauer gesagt, sie flüchten vor ihnen. Ob es sich um ein männliches Tier handelt, erkennen die Weibchen anhand der Geräusche, die sie von sich geben. Das Armband imitiert genau diese Geräusche und sorgt dafür, dass wir für sie wirken, als wäre eine männliche Stechmücke in der Gegend. Gleichzeitig wird das Geräusch einer Kakerlake ausgesendet, welche die Stechmückenweibchen ebenfalls meiden.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Dementsprechend kommt es nachts nicht mehr dazu, dass die Mücken zustechen.

Warum brauche ich das Byeinsect Bracelet?

Das Produkt richtet sich an all diejenigen, die stets von Mücken geplagt sind und sie ein für alle Mal loswerden möchten. Es kann sowohl von Kindern, Frauen, Männern und Schwangeren getragen werden. Es ergeben sich keinerlei Nebenwirkungen oder Nachteile. Das Armband ist sogar, wie bereits erwähnt, für Haustiere tragbar. Es wird einfach an deren Halsband befestigt, oder dient sogar als zusätzliches Halsband – Sofern es vom Umfang her passt. Was das Alter angeht, macht der Hersteller ebenfalls keinerlei Limitierungen. Jung als auch Alt profitieren von der Wirkung und erhalten mit dem Armband eine effektive Lösung, um Mückenstiche loszuwerden.

keine Mücken mehr

Wie wird das Produkt verwendet?

Das Produkt wird einfach angezogen wie eine Uhr und anschließend eingeschaltet. Daraufhin gibt es die entsprechenden Geräusche konsequent ab. Es kann sowohl nachts als auch tagsüber am Handgelenk befestigt werden und auch im Pool oder Schwimmbad. Da es ein verträglicher Stoff ist, aus dem das Armband gefertigt wurde, bestehen keinerlei Probleme.

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Bei jedem Gadget gibt es sowohl Vor- als auch Nachteile. Wir möchten nachfolgend einmal näher auf diese eingehen, damit du dir im Klaren darüber bist, bevor du das Armband kaufst.

Vorteile

  • vertreibt Mücken mittels natürlichem Konzept
  • ist verträglich für alle Altersklassen, sowie Haustiere
  • arbeitet ohne chemische Substanzen
  • wasserdichte Eigenschaften

Nachteile

  • keine bekannt

Alles in allem besitzt das Produkt nur Vorteile, die man für sich nutzen kann. Es ist für jede Altersklasse und jedes Geschlecht verwendbar. Zudem muss man keine Extra-Maßnahmen ergreifen, um Moskitos abzuhalten. Es ist mit einem natürlichen Konzept ausgestattet, ohne dass man zusätzliche Toxine zur Beseitigung der Tiere nutzen muss. Generell handelt es sich um ein verträgliches Produkt, welches von jedem angewandt werden kann.

Allgemeiner Byeinsect Bracelet Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten es mit dem Produkt mal etwas genauer wissen und haben es über ein paar Wochen ausgetestet. Alleine das natürliche Konzept überzeugt uns, da wir ungerne Pestizide einsetzen. Daher haben wir es über mehrere Nächte ausprobiert und zum Vergleich auch mal das Gerät auf dem Nachttisch liegen lassen, ohne es einzuschalten. Die ersten Nächte mit dem Produkt verliefen ruhig, wir fanden Schlaf und stellten am nächsten Morgen keinerlei Stiche fest. Ein Kollege, der ohne geschlafen hatte, verzeichnete am anderen Morgen zwei Mückenstiche, die nicht nur brannten wie Feuer, sondern auch zusätzliche Schmerzen verursachten. Wir gaben ihm ebenfalls eines der Armbänder. Was wir auch feststellten: Eine Kollegin von uns berichtete, dass sie auf die Stechmücken wirkte wie ein leckeres Stück Torte. Ihr Mann hingegen war nie zerstochen, wenn sie am anderen Morgen aufwachten. Wir statteten auch sie mit einem der Armbänder aus.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Beide Kollegen probierten es noch einmal eine Nacht. Das Ergebnis: Nun war der Mann unserer Kollegin Opfer der Moskitos geworden, während sie über keinerlei Probleme klagte. Unser bereits gestochener Kollege hingegen verzeichnete innerhalb der Nächte ebenfalls keinerlei Probleme oder Störungen durch die Mosikitos. Insgesamt waren alle sehr zufrieden mit dem Effekt. Wir sind sicher, dass die Armbänder auch weiterhin nachts auf jeden Fall am Handgelenk bleiben.

mückenfrei

Allgemeine Byeinsect Bracelet Erfahrungen und Meinungen

Bei unserer Suche nach Infos über das Gerät haben wir auch ein paar Erfahrungsberichte gelesen. Nicht verwunderlich war, dass sie allesamt sehr positiv klangen. Einige berichteten von überaus guten Erlebnissen mit den Armbändern. Die Handhabung fiel den meisten sehr leicht. Bei einigen reichte es schon, wenn sie das Gerät nachts auf dem Nachttisch positionierten, um eine ruhige Nacht zu erleben. Negative Berichte haben wir keine gelesen, weswegen wir davon ausgehen, dass alle ein gutes Ergebnis erzielen konnten, was von unserem Test nur untermauert wurde.

Gibt es bekannte Byeinsect Bracelet Probleme?

Schlecht ist es natürlich, wenn mitten in der Nacht die Batterie leer ist. Allerdings verbraucht das Gerät so wenig Energie, dass es durchaus über ein Jahr halten dürfte. Wichtig ist, dass man hier die Signalleuchten im Auge behält, die Aufschluss über die Funktion geben. Schwächeln diese, ist es Zeit für einen Batteriewechsel. Ansonsten gibt es keinerlei Probleme. Das Band ist aus einem hautfreundlichen Gummi gefertigt, der sich nicht nur gut an die Haut schmiegt, sondern auch keinerlei Irritationen hervorrufen dürfte.

Wo kann ich Byeinsect Bracelet kaufen?

Am besten erwirbst du das Produkt direkt über den Hersteller. Dieser bietet die Armbänder auf einer eigenen Homepage an, wo er darüber berichtet, wie er effektiv Mücken abhält. Ferner gibt es neben den Informationen auch Staffelangebote, die man in Anspruch nehmen kann, um Kosten einzusparen. Diese bieten sich besonders an, wenn man mit mehreren Personen bestellt, oder aber die gesamte Familie ausstatten möchte. Wunderbar hierbei ist, dass die Bestellung äußerst leicht fällt und die Ware rasch versendet wird. Geliefert wird sie bis vor die Haustüre. Besondere Sicherheit liefert dabei auch die Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten. Neben Paypal und Kreditkarte gibt es noch weitere Optionen, mit denen man sich sicher sein kann, dass man hier keinerlei Risiko eingeht. Es lohnt sich wirklich, das Produkt für sich selbst auszutesten.

schlafen ohne mücken
Byeinsect Bracelet Technische Details

In diesem Teil möchten wir einmal sämtliche Details unter die Lupe nehmen:

  • Das Produkt ist aus einem hautfreundlichen Material gefertigt.
  • Es besitzt eine lange Batterielaufzeit.
  • Die integrierten Leuchten geben Aufschluss über Funktion und Batteriezustand.

Das Problem mit der Batterielaufzeit haben wir ja bereits erwähnt. Wer sich jedoch strikt daran hält, die Kontrolleuchten regelmäßig zu prüfen, fährt hier relativ sicher. Das integrierte Band sollte außerdem keinerlei Hautreaktion hervorrufen. Es ist aus einem verträglichen Material gefertigt und schmiegt sich sehr gut an das Handgelenk.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Byeinsect Bracelet Bewertung und Empfehlung

Insgesamt halten wir dieses Produkt für eine gute und neue Innovation, nach der manche Hersteller arbeiten sollten, um die Umwelt zu schonen. Der Einsatz von Insektenspray ist nicht mehr notwendig, womit ohnehin nur schädliche Toxine in die Luft gelassen werden. Wichtiger hingegen ist die Verwendung des natürlichen Konzepts, was wir loben möchten und für sinnvoll halten. Das Produkt leistete gute Arbeit bei uns und unseren Kollegen. Es ist außerdem sichtlich zuverlässig auch bei anderen Nutzern. Dass der Hersteller Staffelangebote macht, begünstigt die Anschaffung immens, wobei man hier Glück haben muss, wenn es um die Verfügbarkeit geht. Man sollte also zugreifen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Wir geben den Armbändern ein gutes Urteil, weil sie einen sicher vor Mücken und deren schmerzhaften Stichen schützt. Weitere Kundenerfahrungen sind über diesen Link verfügbar!*

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Das Produkt wird von einem spanischen Unternehmen vertrieben, welches ECOMM MOVADGENCY S.L. heißt. Es befindet sich in Madrid. Hier einmal die vollständige Adresse:

  • Ecom Movadgency S.L.
  • Sitz inen C/Dublin 1 28232 Las Rozas (Madrid)
  • Telefon: +34 918372029
  • Email: help@ecomerzpro.net

Der Geschäftsführer nennt sich Abraham Yela. Mehr ist über das Unternehmen allerdings nicht bekannt.

Quellenverzeichnis und weiterführende Links
  1. https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCcken
  2. https://rp-online.de/leben/gesundheit/ernaehrung/die-10-haeufigsten-irrtuemer-ueber-muecken_iid-9262457

Byeinsect Bracelet

8.4
Material 8.0
Anwendbarkeit 9.0
Nutzung 9.0
Preis-/Leistung 7.5

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *