Skip to main content

CleanT Test und Erfahrungen

Die Zähne zu putzen gehört für viele Menschen zum Alltag. Allerdings bekommen nicht alle von ihnen auch ein gutes Feedback vom Zahnarzt. Bei vielen bleiben Reste zurück oder Beläge, die die Zähne mit der Zeit schädigen. Daher ist es sinnvoll, ein elektrisches Modell zu verwenden. Allerdings bringen auch diese nicht immer den gewünschten Effekt. Wir haben uns einmal CleanT angesehen und wollten wissen, wie es funktioniert und ob es wirklich so effektiv ist, wie der Hersteller es verspricht.

 

Was ist das CleanT?

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine alternative Zahnbürste, die nicht nur dazu verwendet werden kann, um die Zähne zu reinigen, sondern ebenso, um sie aufzuhellen. Dazu ist das Gerät auch noch sehr einfach zu verwenden und kann somit von vielen Menschen verwendet werden. Der Hersteller stellt besonders die folgenden Eigenschaften in den Vordergrund.

  • kurze Bürstenzeit von zehn Sekunden
  • Bass-Methode, die von Zahnärzten empfohlen wird
  • Zahnaufhellung, die normalerweise viel Geld kostet
  • wasserdicht und mit Zahnspangen und Prothesen verwendbar
  • antibakterielles Mundstück, wehrt Bakterien zu 99 Prozent ab
  • bequem und einfach zu benutzen

 

CleanT

Wie man sieht, besitzt das Gerät sämtliche Eigenschaften, um die Zähne hervorragend zu reinigen und ist dabei völlig unkompliziert zu benutzen.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wozu hilft das CleanT?

Zähne reinigen ist mit üblichen Zahnbürsten zwar effektiv, aber nicht so effektiv, wie es mit dem Gerät sein kann. Die meisten Zahnbürsten unterstützen den Benutzer, machen aber Fehler. Elektrische Varianten können es meist ebenfalls nicht besser. CleanT wird so in den Mund eingelegt, dass sämtliche Zahnbereiche abgedeckt werden und eine gute Pflege möglich ist. Zum Zähne reinigen nimmt das Gerät lediglich zehn Sekunden in Anspruch und hellt sie dabei auch noch auf. Jeder der CleanT verwendet, bekommt also ein schönes sauberes Gebiss und strahlend helle Zähne.

 

Warum brauche ich das CleanT?

CleanT richtet sich im Prinzip an viele Zielgruppen. Allgemein kann sich jeder angesprochen fühlen, der gerne seine Zähne reinigen und gleichzeitig etwas aufhellen möchte. Damit sind generell Menschen jeglichen Alters angesprochen. Sowohl Männer als auch Frauen können von dem Gerät profitieren, wenn sie damit ihre Zähne reinigen. Auch können diejenigen es nutzen, die bereits eine andere elektrische Zahnbürste in Anspruch genommen haben, damit aber nicht so zufrieden sind. Der Hersteller spricht also somit keine konkrete Zielgruppe an. Die einzige, welche das Gerät wahrscheinlich nicht benutzen kann, sind Kinder. Sie können jedoch auch damit anfangen, wenn ihr Gebiss so groß gewachsen ist, dass es problemlos in die Schiene passt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wie wird das Produkt verwendet?

Nach dem Erhalt ist es wichtig, CleanT erst einmal aufzuladen. Dies funktioniert ganz einfach per USB-Anschluss. Im Anschluss kann man das Gerät zum Zähne reinigen nutzen. Die Zahnbürste wird einfach mit etwas Zahnpasta ausgestattet und anschließend in den Mund geführt. Der Ein- und Ausschalter wird betätigt und das Gerät zum Zahne reinigen legt los mit seiner Arbeit. Nach zehn Sekunden ist es bereits fertig und die Zähne fühlen sich wieder sauber und frisch an. Diesen Vorgang kann man prinzipiell jeden Tag genauso weiter vollziehen, bis die Zähne eine schöne Farbe erlangt haben. CleanT kann auch mit anderen Zahnpasten betrieben werden.

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Wie jedes Produkt hat auch dieses Gerät seine eigenen Vor- und Nachteile. Wir wollten die Gelegenheit einmal nutzen und dies nachfolgend zusammenfassen. Anhand dieser Informationen kannst du dir auch noch ein besseres Bild von der Zahnbürste zum Zähne reinigen machen und entscheiden, ob sie für dich in Frage kommt.

Vorteile:

  • leichte Bedienung
  • hellt die Zähne zusätzlich auf
  • dauert nur zehn Sekunden
  • reinigt die Zähne besser als andere elektrische Alternativen
  • lässt sich immer wieder aufladen

Nachteile:

  • keine bekannt

Wie du siehst, hat CleanT keine Nachteile, womit du dich beschäftigen musst. Insgesamt bringt die Zahnbürste alles mit, um die Zähne reinigen zu können und sie gleichzeitig aufzuhellen. Besser geht es eigentlich nicht.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner CleanT Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten uns selbst einmal von den Fähigkeiten von CleanT überzeugen und haben sie daher einmal bestellt. Der Vorgang ging leicht von der Hand und im Anschluss konnten wir unsere Bestellung per E-Mail noch einmal überprüfen. Als das Produkt versendet wurde, schickte uns der Verkäufer eine weitere E-Mail inklusive Sendungslink. Als das Gerät bei uns ankam, haben wir es gleich aufgeladen und ausprobiert. Der Hersteller beschreibt, dass das Gerät zum Zähne reinigen nur zehn Sekunden pro Durchgang benötigt. Dabei lag außerdem eine spezielle Zahnpasta, die wir ebenfalls benutzten. Nach ein paar Tagen konnte man bereits sehen, dass sich die Zähne aufhellten. Das Ergebnis konnte also gut überzeugen. Wir bewerten CleanT mit einer positiven Bewertung und denken, dass es für jeden eine gute Alternative zum Zähne reinigen sein kann.

 

Allgemeine CleanT Erfahrungen und Meinungen

Während unserer Recherche haben wir uns auch nach diversen Erfahrungsberichten zu CleanT umgesehen. Wir wollten wissen, ob andere Menschen bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit der Zahnbürste gemacht haben und uns somit noch ein besseres Bild von dem Gerät machen. CleanT kam bei sehr vielen Menschen positiv an, so dass sie es auch gerne benutzten. Sie alle schätzten die unkomplizierte Bedienung und den Fakt, dass sie beim Zahnarzt ein deutlich besseres Feedback bekamen. Viele hatten bereits Erfahrungen mit anderen elektrischen Zahnbürsten gemacht, waren hier aber nicht so zufrieden. Zudem CleanT auch noch dazu in der Lage ist, die Zähne aufzuhellen. Die meisten empfehlen das Produkt gerne weiter und möchten es auch nicht mehr missen. Über diesen Link hier findest du weitere Kundenerfahrungen! *

 

Gibt es bekannte CleanT Probleme?

Während unseres Tests als auch innerhalb der Erfahrungsberichte konnten wir keinerlei Hinweise darauf finden, dass das Gerät irgendwelche Probleme verursacht. Diese Frage können wir also beruhigt mit einem deutlichen „Nein!“ beantworten. Wichtig ist lediglich, dass man sich an die Bedienungsanleitung des Herstellers hält, die einem mitgeliefert wird. Dann kann eigentlich auch nichts weiter schiefgehen.

 

Wo kann ich CleanT kaufen?

Am besten erfolgt der Kauf direkt über den Hersteller. Dieser führt im Internet eine Internetseite inklusive Shop. Hier bietet er seine Waren an und macht den Käufern auch besondere Angebote. Diese beinhalten meist mehrere Geräte des CleanT und man kann beim Kauf ein bisschen Geld sparen. Denn innerhalb der Angebote ist meist nicht nur ein Gerät enthalten, sondern mehrere. Insgesamt kostet jedes Gerät aber weniger, als wenn man ein einzelnes bestellt. Daher sind die Angebote sehr hilfreich, um finanziell möglichst gut abzuschneiden. Allerdings gibt es einen kleinen Haken. Die Angebote sind nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Daher ist es empfehlenswert, zuzuschlagen, sobald man die Möglichkeit dazu hat. Danach weiß man nämlich nicht, wann die Angebote wiederkehren und ob sie dann auch so vorteilhaft konstruiert sind.

CleanT DE

 

CleanT Technische Details

Über das CleanT gibt es kaum Informationen, wenn es um die technischen Einzelheiten gibt. Trotzdem fassen wir nachfolgend einmal zusammen, was wir herausfinden konnten.

  • LED-Licht und Geschwindigkeitsanzeige
  • 360 Grad antibakterielles Mundstück
  • Aufladung per USB-Anschluss
  • Ein- und Ausschalter für einfache Bedienung
  • wasserdicht

Leider sind dies auch schon sämtliche Informationen, die wir zur Technik der CleanT herausfinden konnten. Das Gerät zum Zähne reinigen bringt jedoch alles mit, was für eine gute Zahnpflege erforderlich ist.

 

Wie verläuft der Bestell-Prozess?

Um eine Bestellung zu machen, muss man auf der Webseite des Herstellers ein Bestellformular ausfüllen. Hier gibt man lediglich ein paar Daten ein und wählt im Anschluss aus, wie man das Ganze bezahlen möchte. Hierfür bieten sich Möglichkeiten wie Paypal oder Kreditkarte an. Danach sendet man die Bestellung einfach ab. Man bekommt daraufhin auch eine E-Mail, in der sämtliche Infos noch einmal überschaubar zusammengefasst werden. Wird CleanT versendet, bekommt man erneut eine Mail, in der sich ein Sendungslink befindet. Anhand von diesem kann man genau überprüfen, wo das Paket sich gerade befindet und hat somit die volle Kontrolle über den Prozess. Dank dieser Infos kann man auch sehr gut abschätzen, wann das Paket schließlich bei einem ankommt.

 

CleanT Bewertung und Empfehlung

Insgesamt möchten wir das CleanT gerne weiterempfehlen und glauben, dass es eine gute Alternative zum Zähne reinigen ist. Diese Zahnbürste ist vergleichbar mit elektrischen Alternativen, die jedoch sehr viel schneller arbeitet und gründlicher ist. CleanT kann außerdem zur Zahnaufhellung verwendet werden, was bei anderen Varianten nicht der Fall ist. Jeder bekommt mit CleanT ein gutes Gerät, mit dem er Zähne reinigen kann und welches ganz einfach zu benutzen ist. Wir verleihen ihm daher ein gutes Urteil.

FAQs

In diesem Abschnitt klären wir noch die letzten Fragen, die beim Lesen womöglich aufgekommen sein könnten.

  • Wie lange dauert die Lieferung? – Der Hersteller spricht von etwa 21 Tagen, es kann aber auch länger oder kürzer dauern. Je nachdem, von wo aus man bestellt.
  • Kann ich das Gerät wirklich gefahrlos nutzen? – Ja, es ist absolut sicher.
  • Kann man das Gerät auch zurückgeben? – Der Hersteller räumt eine Rückgabezeit von bis zu 30 Tagen nach Erhalt ein. Dann bekommt man auch sein Geld problemlos zurück.
  • Schadet das Licht den Zähnen? – Nein!
 
Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Der Hersteller ist ein Unternehmen mit der folgenden Adresse: Tech X Deal LTD, 112 Burren RD, Warrenpoint, Newry, Co. Down, Nordirland, BT34 3XT. Außerdem gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann. Diese lautet: support@techdailyx.com. Wer möchte, kann aber auch die internationale Telefonnummer nutzen: +44 20 3808 9234. Mehr konnten wir über den Hersteller leider nicht herausfinden.

CleanT Logo

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links:
  1. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4197133/
  2. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6194646/

CleanT

7.8
Anwendbarkeit 8.0
Wirkung 8.5
Preis-/Leistung 7.0

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!