Skip to main content

Euphoric Feet Socks Test und Erfahrungen

Eine gute Durchblutung ist immer wichtig, ganz gleich, in welchem Lebensabschnitt man sich befindet. Allerdings sind handelsübliche Kompressionsstrümpfe zumeist sehr unbequem und weisen Merkmale auf, mit denen es sich nicht so gut klar kommen lässt. Sie sind schwer anzuziehen, gehen hoch bis über das Knie und es ist ein Kraftakt, sie wieder auszuziehen. Doch wer seine gute Durchblutung gewährleisten will, muss dadurch? – Muss er nicht. Euphoric Feet Socks sind die gelungene Alternative, die sich nicht nur sehr viel besser anziehen lässt, sondern auch noch andere Vorteile aufweist. Wir haben die Socken einmal etwas näher unter die Lupe genommen und möchten sie nachfolgend vorstellen.

Was sind die Euphoric Feet Socks?

Die hiervorgestellten Socken sind Kompressionssocken anderer Art. Laut Hersteller machen sie müde Füße wieder munter und lindern gleichzeitig Schmerzen in den Füßen. Der Hersteller stellt ebenso die weiteren Eigenschaften in Aussicht:

  • beinhalten spezielle Vitalpunkte zur Kompressionsunterstützung
  • erholt schneller bei Schmerzen
  • stufenweise Kompression reduziert Entzündungen
  • fördern und stabilisieren empfindliche Sehnen und Muskelgruppen
  • passen jedem, da Einheitsgröße
  • fördern die Durchblutung maßgeblich

Mit all diesen Eigenschaften bieten diese Socken all das, was auch normale Kompressionssocken zu bieten haben. Dabei sind die Socken jedoch sehr viel bequemer und leichter an- sowie auszuziehen.

Euphoric Feet

Wobei helfen die Socken?

Blutgerinnsel, Schmerzen, Schwellungen und Sehnenentzündungen sind typisch bei Menschen, die viel auf den Beinen sind. Die Füße werden hierdurch maßgeblich geschädigt und bieten langfristig keine gute Fußgesundheit. Man bewegt sich nicht mehr nach draußen, igelt sich ein und mag am Leben so nicht mehr teilhaben. Ergo: Aufgrund der schlechten Fußgesundheit leidet die Lebensqualität. Das hier vorgestellte Produkt bietet bei all diesen Problemen die passende Linderung und sorgt dafür, dass es zu keinen weiteren Schmerzen oder Nachteilen kommt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Warum brauche ich die Euphoric Feet Socks?

Die Socken sind vor allem für Menschen geeignet, die ohnehin schon Probleme mit ihren Füßen haben. Allerdings können sie auch bei besonders belasteten Menschen eine Abhilfe schaffen, um Schmerzen und die genannten Probleme vorzubeugen. Daher sind die Socken für jeden empfehlenswert, der befürchtet, dass er eines Tages mit seinen Füßen Schwierigkeiten bekommt. Getragen werden können die Socken sowohl von Männern als auch Frauen, sie richten sich an keine bestimmte Altersklasse. Somit können sie auch bereits von jungen Menschen getragen werden, sowie von der älteren Generation.

Wie wird das Produkt verwendet?

Im Prinzip werden die Socken nur angezogen, wie normale Socken auch. Wichtig ist, dass die Ferse dort sitzt, wo sie soll und dass der Socken nicht zu hoch gezogen wird. Ansonsten verrutschen die jeweiligen Zonen und der Effekt ist nicht der, den man mit dem Produkt bezweckt. Die Socken können täglich getragen werden, sowohl mit als auch ohne einen anderen Socken darüber. Da die Spitze der Socken ausgespart wurde, ist es daher im Winter empfehlenswert, ein normales Paar Socken darüber zu tragen.

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Bevor man ein Gesundheitsprodukt wie dieses kauft, ist es sinnvoll, auch die Vor- und Nachteile zu kennen. Daher möchten wir nachfolgend einmal zusammenfassen, was es wichtiges zu wissen gibt, bevor man sich die Socken anschafft. So kann ich jeder selbst ein gutes Bild von dem Produkt machen.

Vorteile

  • leicht an- und auszuziehen
  • in sieben Zonen eingeteilt, passend für jede Fußanatomie
  • drei Kompressionsstufen für eine gute Druckverteilung
  • bequem und passt auf jede Fußgröße
  • leichtes Material, in dem man nicht schwitzt

Nachteile

  • man benötigt idealerweise mehrere Paare

Wie es für Socken typisch ist, braucht man mehrere Paare, wenn man sich über mehrere Tage damit bekleiden möchte. Daher ist es auch erforderlich, direkt beim Kauf über die richtige Menge nachzudenken. Ansonsten besitzen die Socken ausschließlich Vorteile, die sie auszeichnen. Sie sind leichter anzuziehen und wieder aus, als normale Kompressionsstrümpfe. Sie sind sehr viel bequemer und besitzen dazu alle Merkmale, die man von einem qualitativen Kompressionsstrumpf erwartet.

Euphoric Feet Socks tragen

Allgemeiner Euphoric Feet Socks Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten uns von dem Produkt etwas genauer überzeugen und haben einen Test gemacht, der über mehrere Tage ging. Wir haben die Socken erhalten und fanden, sie fühlten sich gut an. Das Material ist sehr anschmiegsam, die Socken bemerkenswert leicht anzuziehen. Dadurch, dass sie die Spitze frei lassen, passt sie sich an jeden Fuß an, da es ausschließlich auf die Ferse und den richtigen Sitz ankommt. Nach etwa einer Stunde des Tragens spürten wir, dass sie scheinbar schon Wirkung zeigten, obwohl sie nicht unangenehm eng waren. Wir haben die Socken über mehrere Tage angezogen und weiterhin getestet, wie sich die Vitalität unserer Füße veränderte. Nach ungefähr einer Woche können wir behaupten, dass der Effekt sehr gut ist. Dadurch, dass sie kürzer sind als gewöhnliche Kompressionssocken, können wir sie nach einer Operation natürlich nicht weiterempfehlen. Wer seinen Füßen aber wieder einen neuen Kick verleihen möchte und Schmerzen vorbeugen will, der liegt mit diesen Socken genau richtig. Übrigens: Es ist kein Problem, die Socken auch mal zu waschen. Da sie so dünn sind, dauert die Trocknung lediglich ein paar Stunden und schon kann man sie wieder anziehen.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Es ist trotzdem empfehlenswert, für den dauerhaften Gebrauch mehrere Paare anzuschaffen.

Allgemeine Euphoric Feet Socks Erfahrungen und Meinungen

Bei der Recherche zu dem Produkt sind wir auch über Erfahrungsberichte gestolpert, die allerdings bemerkenswert positiv waren. Die meisten kommen sehr gut mit dem Socken zurecht und zwar von Anfang an. Sie wollen mit der Zeit auf die Socken auch nicht mehr verzichten. Einige schaffen sich auch gleich mehrere Paare an, um die ganze Woche von den Effekten der Socken zu profitieren. Insgesamt werden die Socken von den meisten sehr gerne weiterempfohlen. Im Prinzip gab es eigentlich keinen, der sich negativ zu den Socken äußerte. Daher sehen wir dies auch als Bestätigung für unseren Test an. Weitere Kundenerfahrungen sind über diesen Link verfügbar!* 

Euphoric Feet Socks Größe
Gibt es bekannte Euphoric Feet Socks Probleme?

Sofern die Füße zu klein sind, kann der untere Teil schon mal über die Zehen rutschen, was jedoch nicht so dramatisch ist. Dies ist eben das Problem, wenn es sich um Socken in Einheitsgröße handelt. Richtet man sich aber nach wie vor an der Ferse aus, sitzen sie grundsätzlich richtig und sollten die Effekte unterstützen, die der Hersteller in Aussicht stellt. Ansonsten gibt es keinerlei Probleme mit den Socken. Weder beim anziehen, noch wieder ausziehen. Insgesamt handelt es sich um ein paar absolut problemlos zu handhabende Kompressionssocken, die so auf dem Markt noch ihresgleichen suchen.

Wo kann ich Euphoric Feet Socks kaufen?

Am besten kauft man die Socken gleich beim Hersteller. Dieser bietet sie auf seiner eigenen Homepage an und stellt seinen Kunden außerdem nicht nur sämtliche Informationen zur Verfügung, sondern macht auch gute Angebote, so dass man gleich mehrere Paare zu einem Vorteilspreis erwerben kann. Speziell für diejenigen, die sich neu damit ausstatten möchten, ist dies eine gute Gelegenheit, zuzugreifen. Angeboten werden Varianten, in denen nur ein Paar enthalten ist, das Angebot geht bis zu fünf Paar Socken. Allerdings sollte man sich bewusst darüber sein, dass diese Angebote meist zeitbegrenzt sind. Es gilt also, zuschlagen so lange man die Möglichkeit dazu hat. Als Zahlungsmittel nimmt der Hersteller mehrere Möglichkeiten an. Neben Kreditkarte und PayPal stehen auch Möglichkeiten zur Sofortüberweisung und Nachnahme zur Verfügung. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert, dazu bekommt der Kunde jederzeit die Möglichkeit, die Socken auch zurück zu geben, wenn er nicht zufrieden ist.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Euphoric Feet Socks Technische Details

Um die Fähigkeiten zu erhalten, die der Socken dem Fuß zu bieten hat, muss er mit bestimmten Eigenschaften ausgestattet sein. Zunächst einmal besteht dies aus einem sehr angenehmen Material, welches sich an den Fuß schmiegt, nicht kratzt und atmungsaktiv ist. Was aber noch bewundernswerter ist, ist die Konstruktion der jeweiligen Kompressionsstufen und Zielzonen, mit denen der Socken arbeitet. Hier einmal im Detail:

  • Die Kompressionsstufen umfassen dreierlei Druckstufen, die zwischen 0,03 und 0,04 Bar liegen. Damit werden Beschwerden wie morgendliche Fersenschmerzen, Durchblutungsstörungen und ähnliches behoben.
  • Die 7 Zielzonen hingegen sprechen bestimmte Kompressionszonen an. Darunter Fußballen, Fußrücken, Fersensporn, Ferse und Knöchel. In Zusammenarbeit dieser sieben Zonen ist eine komplette Entspannung und Schmerzlinderung gegeben.

Mit dem hier vorliegenden Produkt lassen sich Schwellungen lindern, sie können ganztägig getragen werden und bestehen aus einem feuchtigkeitsabweisenden Gewebe, in dem man nicht schwitzt. Man merkt, laut Hersteller, die Vorteile mit jedem einzelnen Schritt.

Euphoric Feet Socks Tragekomfort
Euphoric Feet Socks Bewertung und Empfehlung

Insgesamt sind wir von der Idee, eine Alternative zu den gewöhnlichen Kompressionssocken zu haben, begeistert. Unser Test belegte außerdem, dass sie durchaus als sehr angenehme Alternative für die typischen Socken in Frage kommen. Dadurch, dass sie sich an viele Zielgruppen richten, sind sie vielseitig und lindern zahlreiche Beschwerden, wenn es um die Vitalität der Fußgesundheit geht. Sie verleihen dem Anwender wieder neue Lebensqualität und sind somit ein unerlässliches Werkzeug, auf das man gerne zurückgreift, um eventuell auch erneute Beschwerden zu behandeln. Von uns bekommt das Produkt ein außerordentlich positives Feedback und wir empfehlen es gerne weiter.

Informationen zum Anbieter bzw. Hersteller

Der Hersteller der Socken hat seinen Sitz in den Niederlanden. Es ist trotzdem kein Problem, die Socken innerhalb Deutschlands zu versenden. Er bietet seinen Kunden sowohl ein Kontaktformular an als auch eine Email-Adresse, sowie Telefonnummer. Hier einmal sämtliche Daten:

  • Strong Current Enterprises Limited
  • Postbus 202
  • 6670 AE ZETTEN, Niederlande
  • Telefon: 032 213 222 242
  • Email: support@euphoricfeetsocks.com
Quellenverzeichnis und weiterführende Links
  1. https://www.euphoricfeetsocks.com/de/
  2. https://www.euphoricfeetsocks.com/de/order.html?loader=1&fomo=1&Affid=2409&s1=

Euphoric Feet Socks

8.4
Material 9.0
Anwendbarkeit 8.0
Nutzung 8.5
Preis-/Leistung 8.0

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *