Skip to main content

Garnorax Test und Erfahrungen

Was ist Garnorax?

Garnorax ist ein Potenzmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen, dass zum einen eine erektile Dysfunktion beheben kann und zum anderen dazu in der Lage ist, die allgemeine Potenzfähigkeit wieder in Gang zu setzen. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe in diesem Präparat wirkt es nicht so heftig wie chemische Mittel, die meist noch unliebsame Nebenwirkungen mit sich ziehen können. Mit diesem Mittel sollen die Probleme einer fehlenden Erektion behoben werden, damit das Liebesleben wieder Spaß macht und die Blutzufuhr im Penis angeregt wird. Die Manneskraft wird langsam gesteigert und kann bei allen Fällen der Potenzschwäche eingesetzt werden.

Garnorax

Ist das Produkt das Richtige für dich?

Garnorax ist für Männer jedes Alters verwendbar, die unter einer Störung der Erektion und einer Potenzschwäche leiden. Es wirkt im männlichen Penis, wo die Schwellkörper durch die Einnahme dieses Produktes mit mehr Blut versorgt werden und so eine stärkere und längere Erektion gegeben ist. Eine Verbesserung und Steigerung des Liebesleben sei damit gewährleistet.

 

Garnorax Bewertung und Empfehlung

Der Hersteller verspricht eine Steigerung der Blutzufuhr und der Potenz des Mannes, aufgrund der enthaltenen Wirkstoffe im Präparat, wodurch es – wie er sagt – neuartig und innovativ in seinem Wirkkomplex ist. Das Präparat vereint als einziges pflanzliches Mittel gegen Potenzschwäche alle notwendigen Wirkstoffe, um die Manneskraft zu stärken als auch sein Liebesleben und die Gesundheit des Mannes zu fördern. Hierfür wurden alle nur notwendigen Pflanzen aus aller Welt zusammengetragen, um sie in einem einzigen Mittel zu vereinen, sodass eine starke und rein natürliche Wirkung davon ausgeht.

Garnorax Erfahrungen

Wie wirkt Garnorax?

Laut verschiedener Anwender wurden nach etwa 3 bis 4 Wochen die ersten Verbesserungen festgestellt, sodass das Präparat über einen Zeitraum von etwa 30 Tagen eingenommen werden kann.

 

Wie verläuft die Garnorax Anwendung?

Garnorax ist mit 60 Kapseln ausgestattet, von welchen man pro Tag eine Dosis von 2 Kapseln einnehmen muss: eine am Morgen und eine am Abend. So ist die korrekte Dosierung bereits gegeben. An manchen Stellen spricht man anstelle von Kapseln auch von Tabletten. Wer dies so nicht schlucken kann, kann die Kapselhülle aufmachen und es in Wasser verrührt trinken, bei den Tabletten können diese klein gemahlen und ebenfalls mit Wasser geschluckt werden. Es wird kurz vor dem Geschlechtsakt eingenommen, da es relativ schnell wirkt.

Kapsel Einnahme Anwendung

 

Allgemeiner Garnorax Test und Qualitätsmerkmale

Das Qualitätsmerkmal dieses Produktes ist die Zusammensetzung vieler gesunder und natürlicher Inhaltsstoffe aus aller Welt, die, anstelle von all den chemischen Alternativen, auf unschädliche Weise dem männlichen Körper und Befinden zuträglich sind. Sie wirken gezielt dort, wo sie gebraucht werden und aufgrund der vielen Vitamine und Mineralstoffe sogar im gesamten Körper.

Garnarox firmeneigener Herstellungsprozess extrahiert die enthaltenen Inhaltsstoffe in ihrer 15-fachen normalen Stärke, um so die aufgrund sämtlicher Untersuchungen bewiesenen und sofortigen und auch langfristigen Vorteile möglich zu machen. Die enthaltenen Kräuter sind allesamt zur Steigerung des Geschlechtstriebes wirksam und stammen aus Europa, China und Südamerika. Die Wirkstoffe stammen nur von solchen Anbietern, die die diesen wirkunsreichen Pflanzen auch selber anbauen und diese werden durch einen besonderen patentierten Prozess konzentriert, wodurch sie zu einer überlegenen Qualität veredelt werden.

 

Kann Garnorax Allergien hervorrufen?

Allgemein sind keine Allergien gegen das Präparat bekannt, jedoch können sie auch hier nicht gänzlich ausgeschlossen werden, da jeder Mensch anders auf die Inhaltsstoffe reagiert. Wem bekannt ist, auf einen oder mehrere oder sogar alle Inhaltsstoffe allergisch zu reagieren, sollte das Produkt nicht einnehmen oder absetzen.

 

Allgemeine Garnorax Erfahrungen und Meinungen

Aufgrund der vielen natürlichen Inhaltsstoffe sowie Mineralstoffe und Vitamine hinterlässt das Produkt einen guten Eindruck und verleitet zur Anwendung. Hierbei sind keine argen Nebenwirkungen zu befürchten, wie man sie hätte, wenn man chemische Präparate einnimmt. Man tut hiermit nicht nur seiner Potenz etwas Gutes, sondern auch seiner allgemeinen Gesundheit und seinem Wohlbefinden.

Glücklicher Mann

Ein begeisterter Anwender schreibt hierzu, dass sich auf diesem Feld in den letzten Jahren unglaublich viel getan habe und in diesem Programm die neuesten Erkenntnisse stecken: Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe, hochwertige und professionelle Herstellungsverfahren und dann der neutrale Postversand, der keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt – das seien alles Pluspunkte für ihn!

Es sei ungemein wichtig, als Mann etwas gegen die Misere und den Frust zu unternehmen, etwas, damit man sich wieder wie ein richtiger Mann fühle, schreibt er weiter, und das sei der Weg, den man beschreiten müsse! Er rät allen Männern, diese Probleme abzuschütteln, mutig zu sein und es einfach zu versuchen. Man hätte nichts zu verlieren, sondern im Gegenteil viel zu gewinnen.

Ihm sei klar, dass sich das erstmal leichter anhört als es ist. Jedoch könne er jedem Mann aufgrund seines eigenen Erlebens nur empfehlen, es mal mit diesem Programm zu probieren. Man werde ihm dankbar sein, wenn man auf seinen Rat hört!

 

Und ein weiterer sagt über dieses Produkt, dass, als jemand, der beruflich etwas davon verstehe, habe ihn insbesondere die wertvollen Inhaltsstoffe des Produkts überzeugt: Ginseng, Arginin, usw. – Alle Bestandteile würden genau aufgeführt und die Wirkungsweise werde auf der Seite genau dargestellt, es befände sich keine einzige nutzlose Zutat in den Kapseln.

Die Kapseln steckten wirklich voller potenter und nachweislich wirksamer Wirkstoffe zur Stärkung und Vitalisierung des Sexuallebens des Mannes und würden flankiert durch dieses hervorragende Trainingsprogramm. Wer dieses Komplettpaket einmal absolviert hätte, so dieser Anwender weiter, würde davon restlos überzeugt sein und immer wieder darauf zurückkommen, wenn mal wieder Bedarf dafür bestehen sollte!

Glückliche Frau

Und die Ehefrau eines überzeugten Anwenders berichtet, davon, dass ihr Mann eher ein kleines Glied hätte und sie sich dachte, er sähe das nicht mehr als Problem an. Dies war ihr Eindruck davon gewesen. Sie habe ihn oft regelrech beruhigen müssen und ihm beteuern, dass es kein Problem für sie darstelle.

Doch im Lauf ihrer Beziehung, die zu Beginn noch sehr leidenschaftlich und sexuell aufgeladen war und dann stetig an sexueller Intensität und Leidenschaft verlor, wurde ihr immer mehr klar, dass er sehr wohl ein mentales Problem mit seinem kleinen Penis habe, erzählt sie.

Am Anfang habe sie noch versucht, mit ein paar lockeren Sprüchen darüber hinwegzusehen, doch dann habe sie gemerkt, sie müssten was unternehmen. Eine gute Bekannte von ihr habe ihr den Tipp mit diesem Programm gegeben, nachdem sie sich ihr anvertraut habe. Die Kapseln seien sehr schnell mit der Post gekommen. Nach nur 1 Monat habe ihr Mann bereits eine ungleich bessere Libido und war im Bett nicht wiederzuerkennen: Jetzt wolle er länger Sex haben als sie.

 

Ein Nutzer-Tagebuch

  • 1. Tag: Ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel zu finden, welches meine Libido maßgeblich beeinflussen kann und dazu auch noch meine Lebensqualität erhöht, war nicht besonders leicht. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote und davon wollte ich einfach die beste Möglichkeit ergreifen. Garnorax weckte schließlich meine Aufmerksamkeit und so las ich mir ein paar Erfahrungsberichte und alle Infos durch, die der Anbieter im Internet bereitgestellt hat. Es sagte mir zu und so bestellte ich es. Es hatte nicht nur ein gutes Wirkungsversprechen und war natürlich, es war auch noch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Am Tag der Ankunft des Päckchens sah ich mir das Produkt erst einmal an und befasste mich eingehend mit der Einnahme, um diese in den folgenden Wochen möglichst unkompliziert zu gestalten. Das dauerte nicht lange. Durch die Darreichungsform der Kapsel ist es ziemlich leicht, das Produkt einzunehmen und auch in den Alltag einzubinden. Die Einnahme war übrigens nicht mit einem derben Nachgeschmack verbunden.
  • 7. Tag: Nach einer Woche kann ich sagen, dass ich die Kapseln auch unterwegs perfekt gebrauchen kann, wenn ich denn mal mit Freunden unterwegs bin. Mein Stoffwechsel hat sich nicht verändert, ich bemerke auch noch keine große Wirksamkeit, gebe dem Produkt aber noch längere Zeit, weil auch der Hersteller davon schrieb, dass es bis zu drei Wochen dauern kann, bis sich erste Erfolge einstellen. Daher war ich nach einer Woche noch voller Hoffnung.
  • 14. Tag: Die ersten beiden Wochen sind um und Garnorax wirkt sich bis jetzt relativ positiv auf meinen Hormonhaushalt aus. Ich bemerke, dass ich innerlich etwas zufriedener scheine, was auch meine Lebensgefährtin bemerkte. Mal sehen wie sich mit weiterer Einnahme die Lebensqualität noch verbessert.
  • 21. Tag: 21 Tage mit Garnorax und ich bemerke langsam aber sicher, dass in meinem Körper ein Umdenken stattfindet. Meine Lebensqualität steigert sich langsam aber sicher wieder ins Positive und das bemerkt auch meine Lebensgefährtin. Seit einiger Zeit kam es mal wieder öfter zu sexuellen Begegnungen mit ihr, was vor der Einnahme nicht mehr der Fall war. Ich bin daher zuversichtlich, dass bei einer weiteren Einnahme sich das noch weiter verbessert.
  • 30. Tag: Nach einem Monat mit Garnorax bin ich begeistert. Schon jetzt hat sich meine Lebensqualität um nahezu 180 Grad verbessert und ich bin sicher, dass sich das noch etwas mehr verändern kann. Ich habe vor, das Produkt mindestens drei Monate zu nehmen, um den vollen Wirkungseinfluss zu genießen und dann sehe ich einmal weiter. Ich bin in jedem Fall bisher begeistert und kann es jedem empfehlen, Garnorax einfach mal auszuprobieren.
  • 60. Tag: Nach zwei Monaten Garnorax fühle ich mich so jung wie schon lange nicht mehr. Das Produkt bringt wieder Schwung in meinen Alltag und ich kann spontan auch mal entscheiden, dass ich jetzt Lust auf Sex habe, was vorher mit einem ziemlichen Aufwand verbunden war. Meine Lebensgefährtin, die durch mein Problem auch schlecht drauf war, fühlt sich ebenfalls wieder besser also hat Garnorax bisher sogar mehr gebracht als ich es mir erhofft hatte.
  • 90. Tag: Garnorax hat meine Lebensqualität wieder so sehr verbessert, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann, ohne es auszukommen. Ich fühle mich sehr viel besser und kann das Produkt jedem empfehlen.

 

Vorteile und Nachteile des Produkts

Die Vorteile des Produktes sehen wie folgt aus:

  • Garnorax ist ohne ärztliches Rezept erhältlich
  • Schnelle und langfristige Wirkung
  • Nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten
  • Blutzufuhr und Menge des Blutes werden verbessert
  • Potenzschwäche wird bekämpft
  • Günstiger als andere Behandlungen

Die Nachteile des Produktes fallen gering aus:

  • gegebenenfalls Intoleranz oder Überempfindlichkeit gegenüber eines der Inhaltsstoffe.

 

Wo kann ich Garnorax kaufen?

Garnorax ist ausschließlich über die Webseite des Herstellers zu beziehen. Dort jedoch hat man den großen Vorteil, dass durch Rabattaktionen der eigene Geldbeutel nicht zu stark belastet wird. Es wird schnell innerhalb Deutschlands und international geliefert und man erhält die Möglichkeit, online exklusive Bonuspakete zu erhalten.

 

Wie sieht der Garnorax Preis aus?

Das Produkt wird in Einzeldosen versendet, das heißt, eine Dose mit 60 Kapseln darin. Dieses wird per schneller Lieferung deutschlandweit und international versendet und kann durch unterschiedlich viele Zahlungsmethoden bezahlt werden, wie Paypal, Visa Kredit, Visa Elektron, Giropay, Sepa, EPS, Rechnung, Mastercard Kredit, Maestro, Delta, Dinners Club, Discover, Sofortzahlung oder per Nachnahme (Nachnahme nur in Deutschland möglich). Der Hersteller garantiert eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Alle Bestellungen werden für den Versand mit DHL oder UPS abgewickelt. Innerhalb von 30 Tagen kann das Produkt bei Nichtgefallen zurückgeschickt werden und man erhält sein Geld zurück.

 

Was sind die Garnorax Inhaltsstoffe und Wirkstoffe?

Garnorax besitzt etwa elf verschiedene natürliche Inhaltsstoffe, die im Zusammenspiel miteinander eine Wirkung auf die Manneskraft und die Erektion ausüben. Hier die Liste der Inhaltsstoffe zusammen mit ihrer Dosierung in 2 Kapseln:

  • Maca Wurzelextrakt 10:1 (200mg)
  • Tribulus Terrestris (100mg)
  • Koreanischer Ginseng 90:1 (22,24mg)
  • Zimt-Extrakt 5:1 (40mg)
  • Ingwer-Extrakt 20:1
  • Ascorbinsäure (bzw. Vitamin C, aber eine besser verwertbare für den Körper) (80mg)

Das enthaltene Vitamin C bzw. die für den Körper besser verwertbare Form namens Ascorbinsäure, gilt als ein Stoff zur Verbesserung der Spermienqualität und zur Senkung des Stresshormons, sodass eine Potenzschwäche besser ausbalancier werden kann. Der im Präparat enthaltene Ingwer ist zur Erektionsförderung gut und zur Förderung der Durchblutung. Zimt ist als Lustmacher bekannt. Der koreanische Ginseng ist ebenso hilfreich für eine verbesserte Erektion, der in Asien bereits seit vielen Jahrhunderten für eine gute Durchblutung in der Heilmedizin sowie als Erektionshilfe eingesetzt wird. Ebenso im Produkt enthalten ist das Maca Extrakt, welches auch die Lust ankurbelt und als ein Aphrodisiaka enthalten ist, sodass die Libido auch richtig angeregt wird. Darüber hinaus ist das enthaltene Zink für den Testosteronaufbau sehr wichtig und zusätzlich sind noch die Vitamine B1, Vitamin B3, Vitamin B6 und viele weitere Vitamin-Komplexe in den Inhaltsstoffen des Präparats vorzufinden, sodass eine gesundheitsfördernde Potenz des Mannes ermöglicht werden kann und dies alles ohne Chemiebeimengung.

Als Überzugsmittel der Kapseln wird Gelatine verwendet, als Füllstoff Siliciumdioxid und als Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren. Diese werden zur Festigung der Kapseln verwendet.

 

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Für die deutschen Belange und für Bestellung und Retoure wird auf der Herstellerseite eine deutsche Adresse angegeben:

Nathans Naturals

c/o RHIEM Services GmbH

Zunftweg 20

46562 Voerde

Deutschland

Der Hersteller selber sitzt in den USA mit der Adresse:

Spring Lifte Nature 16192 COASTAL HIGHWAY LEWES DELAWARE 19958 US und wird mit dem Namen A.B. Menh unter der Geschäftsleitung angegeben.

 

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links

Garnorax

8.2
Natürliche Inhaltsstoffe 10.0
Anwendbarkeit 8.0
Nutzung 9.0
Wirkung 8.0
Preis-/Leistung 6.0

Ähnliche Beiträge


Kommentare

Willi Hennicke 21. August 2017 um 17:10

Kann man Garnorax auch nehmen, wenn man einen Herzinfarkt hatte,und bei Diabetes.
Danke für eine antwort.
mfg.Willi hennicke

Antworten

MannTotal 22. August 2017 um 22:13

In diesem Falle würden wir schon eher zu einer ärztlichen Meinung raten.

Antworten

Rolf Brodda 12. Januar 2018 um 15:50

Hilft es auch bei vorzeitigen Samenerguss.

Antworten

MannTotal 12. Januar 2018 um 16:43

Sorry – dazu wurde uns bisher nichts berichtet.

Antworten

Heinz -Peter Gast 24. Januar 2018 um 21:11

Wollte nachfragen ob es möglich ist eine graits Probe zu bekommen

Antworten

MannTotal 30. Januar 2018 um 18:52

Unseres Wissens nach nicht – sorry…

Antworten

Blum 12. April 2018 um 12:20

Hallo kann mann garnorax auch nach einem herzinfarkt nehmen in verbindung mit blutverdünner gruß

Antworten

MannTotal 13. April 2018 um 16:48

Hier würden wir eindeutig empfehlen zunächst ärztlichen Ratschlag einzuholen. Es sind zwar ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe vorhanden – aber bei größeren gesundheitlichen Vorbelastungen empfiehlt sich immer eine ärztliche Abklärung.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *