Skip to main content

Kaydia Clip Test und Erfahrungen

Kopfschmerzen und Migräne sind eine Angelegenheit, mit der sich zahlreiche Menschen Tag für Tag durchs Leben schlagen müssen. Die meisten nehmen den Ratschlag eines Arztes in Anspruch, von dem sie dann ein passendes Medikament erhalten. Doch nicht immer zeigt dieses auch die gewünschte Wirkung und es machen sich nach wie vor ein paar Schmerzen breit.

Dies beeinflusst die Lebensqualität immens. Das Schlimme: Sofern sie ein wirksames Medikament dagegen finden, entwickelt dieses oftmals Nebenwirkungen, mit denen sie dann ebenso zurechtkommen müssen. Die Betroffenen ziehen sich aus dem Alltag zurück, verbringen die Zeit lieber alleine und müssen sich mit Schmerzen und den einhergehenden Problemen zurechtfinden. Auf Dauer ist dies keine Lösung.

Eine Alternative hierfür ist ein neues Produkt, welches wir nachfolgend gerne einmal vorstellen wollen. Der sogenannte Kaydia Clip sorgt dafür, dass ein bestimmter Punkt an der Hand bearbeitet wird, so dass die schmerzhaften Symptome verschwinden. Dabei greift er auf ein natürliches Prinzip zurück, das keinerlei Nebenwirkungen mit sich bringt. Wir erläutern alles, was wichtig ist.

 

Was ist das Kaydia Clip?

Bei dem hier vorgestellten Kaydia Clip handelt es sich um einen Clip, in den ein Stück Kupfer eingearbeitet ist und der einen bestimmten Punkt des Körpers stimuliert, um Kopfschmerzen und Migräne loszuwerden. Bereits aus der Akupunktur als auch Akupressur ist es bekannt, dass die Bearbeitung bestimmter Körperpunkte die Linderung einiger Probleme, unter anderem Kopfschmerzen, bewirken kann.

Außerdem ist eine langfristige Behandlung möglich, was mit anderen Methoden nicht der Fall ist. Der Kaydia Clip wirkt während seiner Arbeit von außen und gibt somit die Möglichkeit, eine schmerzlose Alternative in Anspruch zu nehmen, ohne dass hierbei Nebenwirkungen entstehen. Der Hersteller stellt für den Kaydia Clip folgende Eigenschaften in Aussicht:

  • erfolgreich im Kampf gegen Migräne und Kopfschmerzen
  • verstellbar und flexibel
  • hochwertiges Kupferstück
  • Stimulation des HeGu-Druckpunktes
  • umgehende Linderung nach Anwendung
  • völlig frei von Nebenwirkungen
Kaydia Clip

Der Hersteller beschreibt, dass eine Tragbarkeit über den Zeitraum von 24 Stunden möglich ist, sofern man dies wünscht. Bei anderen Methoden ist lediglich eine vorübergehende Anwendung möglich, dabei ist für die Beseitigung von Kopfschmerzen immer eine dauerhafte Behandlung erforderlich, um einen entsprechenden Erfolg zu erzielen.

Dies ist gerade bei Migränezuständen angeraten, was durch gewöhnliche Schmerzmittel jedoch nicht geleistet werden kann, da die Nebenwirkungen zu groß sind. Zudem ist das Kaydia Clip für den dauerhaften Gebrauch konzipiert, ohne dass es hierbei zu Nebenwirkungen oder Problemen kommt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wozu hilft das Kaydia Clip?

Zunächst einmal ist es interessant, zu erklären, wie das Produkt funktioniert. Hierzu müssen wir zwei Themen ansprechen: Den Kupfergehalt des Körpers und die Einzelheiten des betreffenden Akupressurpunktes, der mit dem Clip stimuliert wird. Behandeln wir zunächst einmal das Thema Kupfer. Zum besseren Verständnis sollte man wissen, dass der menschliche Körper stets einen gewissen Kupfergehalt aufweisen sollte.

Die nötige Menge nehmen wir in der Regel über die Ernährung auf. Denn Kupfer ist in zahlreichen Lebensmitteln enthalten. Der Kupfer kümmert sich um verschiedene Aufgaben im Körper. Fehlt er uns, entstehen Kopfschmerzen, die Knochen werden langfristig angegriffen. Ist hingegen genügend im Körper verfügbar, stellt er Adrenalin her und sorgt dafür, dass die Zellen mit einer helfenden Schutzschicht versehen sind und diese auf lange Sicht auch bestehen bleibt.

Kupfer erledigt demnach so viele Aufgaben, dass man praktisch nicht auf ihn verzichten kann. Ein Mangel ist zwar relativ selten, doch kommt es manchmal öfter dazu, als man glaubt. Zudem die Schmerzen im Kopf als auch Migränezustände ein deutlicher Hinweise darauf sind.

Eine andere Sache ist der sogenannte HeGu-Druckpunkt, welcher in der Akpuressur Bedeutung hat. Er befindet sich am höchsten Punkt zwischen Daumen und Zeigefinger und ist für die Lösung von Kopfschmerzen verantwortlich. Schon wenn man ihn ein wenig manuell massiert, sollten sich die meisten Schmerzen im Kopf langsam zurückziehen.

Allerdings bringt der hier angebotene Clip eine noch bessere Leistung und ist für jeden Betroffenen somit eine gute Möglichkeit, um keinen fachlichen Rat in Anspruch nehmen zu müssen. Somit lassen sich mit ihm Kopfschmerzen, Migräne und Stress abbauen.

Der Kaydia Clip hat den Vorteil, dass er beide Ansätze verfolgt und gleichzeitig Kopfschmerzen als auch Migräne im Nu verschwinden, ohne dass hierfür eine weitere Behandlung notwendig ist.

 

Warum brauche ich den Kaydia Clip?

Das hier vorgestellte Kaydia Clip spricht im Prinzip jeden an, der eine Lösung für die Migräne und Kopfschmerzprobleme sucht, aber gleichzeitig eine Alternative für Schmerzmittel in Anspruch nehmen möchte. Das Alter ist in erster Linie für den Gebrauch des Kaydia Clips unerheblich, so dass auch jüngere Menschen bereits Gebrauch von ihm machen können. Ältere profitieren jedoch ebenso von einer Nutzung.

Es spielt absolut keinerlei Rolle, ob der Betroffene männlich oder weiblich ist. Beiderlei Geschlecht profitiert gleichermaßen davon, wenn sie unter Kopfschmerzen oder Migräne leiden. Ein großes Problem besteht darin, dass zuletzt auch immer mehr Kinder Kopfschmerzen und Migräne bekommen. Für sie ist der Kaydia Clip leider nicht geeignet, weil er nicht die richtige Größe besitzt. Ebenso sollten Schwangere ihn nicht gegen Kopfschmerzen oder Migräne einsetzen.

Wohlbefinden

 

Wie wird das Kaydia Clip verwendet?

Die Verwendung ist völlig unkompliziert und einfach und kann von jedem selbst erledigt werden. Der Kaydia Clip wird einfach am sogenannten HeGu-Point angebracht, der sich am höchsten Punkt zwischen Daumen und Zeigefinger befindet. Die Kopfschmerzen werden von dem Kaydia Clip sogleich angegangen und verschwindet meist innerhalb weniger Minuten.

Die Konstruktion lässt es zu, dass der Kaydia Clip genau dort bleibt, wo man ihn anbringt und bearbeitet während der Verweildauer den entsprechenden Punkt. Nimmt man ihn zwischendurch ab, kann er in der mitgelieferten Schatulle gelagert werden. Es ist jedoch nach wie vor kein Problem, wenn man ihn dauerhaft angelegt lässt. Mehr gibt es in diesem Punkt zum Kaydia Clip auch schon gar nicht mehr zu erklären.

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Kaydia Clip?

Wie jedes Produkt aus dem Bereich der Gesundheit besitzt auch der Kaydia Clip seine Vor- und Nachteile, die wir nachfolgend einmal zusammenfassen möchten. Für dich kann die folgende Liste eine Hilfestellung sein, falls du dir noch nicht ganz sicher bist, ob das Kaydia Clip für dich überhaupt im Kampf gegen Kopfschmerzen in Frage kommt. Hieran kannst du dich besser orientieren, wenn du noch Zweifel hast, ob der Kaydia Clip das Richtige ist.

Vorteile

  • leichte Anwendung
  • für eine dauerhafte Nutzung konzipiert
  • völlig ohne Nebenwirkungen
  • funktioniert auf einem natürlichen Konzept
  • beseitigt Migränezustände und Kopfschmerzen in wenigen Minuten

Nachteile

  • man braucht ein wenig Geduld

Auch heute noch gibt es Personen, die dem Konzept der Akupunktur nur wenig Glauben schenken. Mit der Akupressur verhält es sich ähnlich. Da der Kaydia Clip jedoch auf genau diesen Maßstäben basiert, sollte man zumindest ein wenig Geduld dabei haben, wenn man diesen Clip erst einmal gegen Kopfschmerzen ausprobiert. Es kann nämlich vorkommen, dass der Kaydia Clip nicht sofort Wirkung zeigt und die Kopfschmerzen oder Migräne lindert, sondern ein paar Momente Geduld notwendig sind.

Daneben besitzt er jedoch nur Vorteile, ist leicht anzulegen und für eine dauerhafte Nutzung konzipiert. Vorteilhaft ist selbstverständlich auch, dass er ausschließlich natürliche Konzepte bei der Verbesserung der allgemeinen Situation nutzt und somit keinerlei Nebenwirkungen entstehen. Der Kaydia Clip besitzt daher nur Vorteile und ist eine hervorragende Alternative für typische Schmerzmittel.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner Kaydia Clip Test und Qualitätsmerkmale

Wir haben das Kaydia Clip auch einmal ausprobiert, da jeder, der unter dauerhaftem Stress steht, das Probleme mit Migränebeschwerden und dem Gewitter im Kopf kennt. In Bezug auf die Akupunktur kannte sich eine unserer Kolleginnen gut aus und sie bestätigte das Konzept, welches durchaus funktionieren kann. Also testeten wir den Clip einfach mal in der entsprechenden Situation.

Er ist einfach anzulegen und einstellbar, indem man ihn ein wenig zurechtbiegt. Dann bleibt er auch an dem Punkt, wo er angesetzt wird. Legt man ihn ab, verwahrt man ihn in der mitgelieferten Schatulle. Man kann sagen, dass sich eine deutliche Besserung in Bezug auf Kopfschmerzen einstellt, wenn man das Kaydia Clip korrekt anlegt und etwas Geduld mitbringt. Vergleichsweise trat die Besserung jedoch relativ schnell ein. Wer es dauerhaft tragen möchte, kann dies ohne Bedenken, da sich keinerlei Nebenwirkungen oder gar Nachteile entwickeln.

Zudem bemerkt man es nach einer Weile an der Hand schon gar nicht mehr. Jedoch sollte man hin und wieder den Sitz kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren. In Bezug auf etwaige Qualitätssiegel oder ähnliches können wir leider keine Angaben machen, da es offensichtlich keinerlei Siegel gibt.

Kaydia Clip DE

 

Allgemeine Kaydia Clip Erfahrungen und Meinungen

Bei der Suche nach Informationen über den Clip haben wir auch nach Erfahrungsberichten Ausschau gehalten. Dabei konnten wir jedoch nicht so viele finden. Die, die wir dann aber doch fanden, waren überaus positiv gestimmt. Die meisten Betroffenen nutzten den Clip, um ihn zweckmäßig gegen Kopfschmerzen einzusetzen und hatten damit binnen weniger Minuten Erfolg. Sie haben ihn demnach über einen längeren Zeitraum ausprobiert und konnten nur von Erfolgen berichten.

Selbst diejenigen, die nicht überzeugt von der Akupressur sind, mussten zugeben, dass sich ihr Zustand unter der Wirkung des Kaydia Clip stark verbessert hatte. Ihnen wurde jeweils Lebensqualität zurückgegeben, die sie sehr zu schätzen wissen. Dementsprechend empfehlen die Nutzer den Clip auch gerne an andere weiter. Weitere Kundenerfahrungen erfährst du über den folgenden Link! *

 

Gibt es bekannte Kaydia Clip Probleme?

Der große Vorteil einer Behandlung mittels Clip besteht darin, dass bei der Anwendung keinerlei Nebenwirkungen entstehen. Da die Einwirkung immer von außen kommt, kann man bei eventuellen Problemen umgehend entgegenwirken, falls es mal gerade nicht so passt. Ansonsten können wir keinerlei Probleme oder dergleichen feststellen.

Die Verwendung dieses Clips erweist sich in jedem Fall als vorteilhafter, als wenn man auf typische Schmerzmittel zurückgreift, da hier die Nebenwirkungen ausbleiben. Bei etwaigen Zweifeln ist es dennoch angebracht, einen Arzt zur Rate zu ziehen, beziehungsweise einen Fachmann. Dieser kann im Fall der Fälle Ratschläge geben und dabei helfen, eine bessere Behandlung anzustreben.

 

Wo kann ich Kaydia Clip kaufen?

Die Bestellung erfolgt am besten direkt über den Hersteller selbst. Denn dieser bietet nicht nur das Original an, sondern auch einige Angebotsformate, die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Im Rahmen dieser Angebote sind mehrere Clips enthalten, während bei einer normalen Bestellung nur ein Einzelner bestellt wird. Der Vorteil: Im Angebot ist der einzelne Clip jeweils sehr viel günstiger. Es lohnt sich also, eines der zeitbegrenzten Angebote in Anspruch zu nehmen, sofern man die Möglichkeit dazu hat.

Es lohnt sich auch, hin und wieder auf der Webseite nach Angeboten zu suchen, denn diese werden immer mal wieder erneuert. Dann ist jedoch Zuschlagen angesagt. Dank der Angebote hat man stets einen der Clips in der Handtasche, was natürlich von Vorteil ist. Die Bestellung erfolgt einfach über ein Formular, wo man nur wenige Daten eingeben muss. Wenige Tage später erfolgt der Versand, so dass die Ware rasch am Ziel ankommt. Wer übrigens Sorge wegen der Zahlung hat, kann beruhigt sein. Diese verläuft über völlig risikofreie Methoden wie Paypal oder Kreditkarte und ist mittels weniger Klicks erledigt.

Außerdem kann der Käufer von einem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn er mit dem Kaydia Clip nicht zufrieden ist. Hierbei kann man sicher sein, dass man sein Geld in vollem Umfang zurück erhält, ohne dass Probleme auftreten. Außerdem: Nach der Bestellung muss man den Clip nicht einmal irgendwo abholen. Er wird bequem per Post versendet und kommt bereits wenige Tage nach der Bestellung vor der Haustür an. Einfacher geht es wohl nicht.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Kaydia Clip Technische Details

Was die technischen Details angeht, können wir keine Angaben machen, da wir kaum etwas über seine Zusammenstellung fanden. Wir wissen lediglich, dass das Band aus einem hautfreundlichen Silikon besteht und ein Stück Kupfer eingearbeitet ist.

 

Kaydia Clip Bewertung und Empfehlung

Insgesamt möchten wir den Kaydia Clip sehr erne weiterempfehlen, da wir glauben, dass das Kaydia Clip für Menschen sehr hilfreich sein kann, die über Kopfschmerzen und Migräneprobleme klagen und es ihnen durchaus etwas Lebensqualität zurückgeben kann. Die Wirkung von Akupressur ist inzwischen weltweit bekannt und schon zahlreiche Menschen nehmen diese Hilfe in Anspruch, wenn sie ein Problem haben, das sie nicht mit den typischen Medikamenten angehen möchten. Daher wird der Kaydia Clip von uns in jedem Fall empfohlen. Es ist einen Versuch wert!

 

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Bei dem Hersteller handelt es sich um ein Unternehmen mit dem Namen Strong Current Enterprises Limited, welches in Hong Kong angesiedelt ist. Es besitzt die folgende Adresse: 68308, G/F-Gebäude Kowloon East, Straße 12 Lei Yue Mun, Kwung Tong, Hong Kong. Für etwaige Fragen gibt es auf der Webseite des Anbieters eine Emailadresse, die man ebenso nutzen kann. Diese lautet: support@kaydiawellness.com.

Kaydia Clip Logo
Weiterführende Links
  1. https://www.naturepower.de/vitalstoff-journal/was-hilft-gegen-was/kopf-gehirn-und-gedaechtnis/was-hilft-bei-kopfschmerzen-und-migraene/
  2. https://www.naturheilt.com/Inhalt/Migraene.htm

Kaydia Clip

8.4
Material 9.0
Wirkung 9.0
Nutzung 8.0
Preis-/Leistung 7.5

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!