Skip to main content

Luxe Watch Pro Test und Erfahrungen

In der heutigen Zeit findet man es vermehrt, dass ein Gesundheits-Tracker grundsätzlich der Begleiter eines jeden Zweiten ist und ihm die nötigen Voraussetzungen liefert, um seine eigene Gesundheit zu überwachen und gleichwohl auch seinen Sport zu unterstützen. Allerdings ist es so, dass viele Modelle die Herzfrequenz messen und Schritte zählen, fortgeschrittene Technologien jedoch bei einem geringen Preis nicht unterstützt werden. Die Luxe Watch Pro hingegen möchten wir in diesem Artikel etwas näher unter die Lupe nehmen, denn sie soll erstklassig sein, wenn man auf das Urteil des Herstellers hören will. Dazu kommt ein modisches Erscheinungsbild, welches von der Luxe Watch Pro unterstützt wird und welches die generelle Garderobe sehr schön untermauern kann.

 

Was ist die Luxe Watch Pro?

Heutzutage ist die Smartwatch ein fester Begleiter vieler Menschen, denn sie unterstützt zahlreiche Apps, die dabei helfen, Sport zu treiben und auch die eigene Gesundheit zu überwachen. Gleichzeitig ist sie ein schönes Accessoire, welches, je nach Aussehen, die Garderobe untermalen kann. Um die gesundheitlichen Daten auszuwerten, werden diese zwischen der Smartwatch und dem Smartphone hin- und hergeleitet, sowie ausgewertet. Somit ist ein direkter Einfluss auf die eigene Gesundheit möglich, sowie eine gute Überwachung. Statistiken untermauern die Tätigkeit beim Gesundheits-Tracker. Somit ist die Luxe Watch Pro ein toller Begleiter, der laut Hersteller die folgenden Eigenschaften hat:

  • Herzfrequenzmessung
  • EKG-Messung
  • Kalorienzählen
  • Schrittzähler
  • Schlafüberwachung
  • wasserdicht
  • Lithium-Ionen-Akku
  • großes übersichtliches Display
  • Anrufe empfangen und Nachrichten schreiben
  • Fotos machen

Luxe Watch Pro

Die Smartwatch besitzt des Weiteren noch andere Funktionen, die sowohl im Alltag als auch beim Sport nützlich sein können. Laut Hersteller stellt die Luxe Watch Pro eine andere Form des Fitnesscoaches dar, den man zu seinem Vorteil nutzen kann und der eine viel bessere Orientierung zur eigenen Gesundheit zulässt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wozu hilft die Luxe Watch Pro?

Bevor man einen Gesundheits-Tracker erwirbt, hat man in der Regel gewisse Erwartungen an seine Fähigkeiten. Neben der sportlichen Unterstützung steht dabei auch die Überwachung der Gesundheit im Fokus. Daneben nutzen viele Menschen die Smartwatch auch gerne als modisches Accessoire, weswegen sie ein besonderes Design besitzen sollte. Die Luxe Watch Pro besitzt all diese Attribute, auf die man sich dann auch noch verlassen kann. Neben den erwähnten Funktionen verfügt sie außerdem über austauschbare Armbänder, die sie für die eigene Garderobe unverzichtbar machen. Man erhält außerdem während des Sports, im Alltag und auch zu sonstigen Gelegenheiten immer die Angaben, die man benötigt. Nach dem Feierabend, im Alltag und beim Sport ist die Luxe Watch Pro immer an der eigenen Seite. Frauen und Männer können sie gleichermaßen tragen, genauso ist die Altersklasse unerheblich, wenn man über die Zielgruppen nachdenkt. Dazu kommen selbstverständlich die vielen Funktionen, welche von der Luxe Watch Pro unterstützt werden.

 

Warum brauche ich die Luxe Watch Pro?

Ein großer Vorteil der Luxe Watch Pro besteht darin, dass sie ein breit gefächertes Spektrum an Menschen anspricht. Die Smartwatch ist in erster Linie für Junge und Alte ein schönes Accessoire, sofern sie sich noch regelmäßig bewegen, Sport treiben, oder ihre Gesundheit überwachen wollen. Jugendliche als auch Senioren profitieren gleichermaßen von der Smartwatch. Der Gesundheits-Tracker ist sowohl für Frauen als auch Männer gemacht, denn sie beide können gut mit der Smartwatch arbeiten. Selbst diejenigen, welche den Gesundheits-Tracker lieber als Accessoire verwenden, um ihre eigene Garderobe aufzuhübschen, können mit der Luxe Watch Pro ein optimales Modell erhalten, das sich dem eigenen modischen Stil anpasst. Unterwegs leistet die Luxe Watch Pro gute Arbeit, völlig unabhängig davon, wohin man geht. Als sportliches Gerät überzeugt sie gleichermaßen, wie auch als Fitness-Uhr mit zahlreichen Funktionen.

 

Wie wird das Produkt verwendet?

Auf dem Rücken der Luxe Watch Pro befindet sich ein Zugangspunkt, worüber sich der Gesundheits-Tracker aufladen lässt. Wenn dies erst einmal geschehen ist, kommt es zur Koppelung zwischen Gesundheits-Tracker und Smartphone. Für gewöhnlich wird dies über Bluetooth gewährleistet, was bei beiden Geräten eingeschaltet sein sollte. Wenn man die Uhr schließlich aktiviert hat, folgt man einfach den Angaben auf dem Display und nach wenigen Momenten ist die Smartwatch bereits eingerichtet. Die Bedienung des Betriebssystems ist intuitiv und daher leicht zu bewerkstelligen. Übrigens: Wer möchte, kann auf dem Smartphone auch Ziffernblätter einrichten und Apps installieren. Dank der zusätzlichen Verwendung des Smartphones, ist die Luxe Watch Pro dazu in der Lage, präzise Ergebnisse auszugeben und man kann unterschiedlichste Sportarten einstellen, welche bei sportlicher Betätigung aufgezeichnet werden.

Luxe Watch Pro Maße

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Wie jedes Produkt bringt auch dieser Gesundheits-Tracker bestimmte Vor- und Nachteile mit sich, über die man sich im Klaren sein sollte. Wir möchten daher an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und einmal auflisten, was du von der Luxe Watch Pro erwarten kannst. Anhand der Angaben bist du sehr leicht in der Lage dazu, dich für oder gegen das Modell zu entscheiden und weißt, was dich mit der Luxe Watch Pro erwartet.

Vorteile

  • intuitive Bedienung über den Touchscreen
  • unterschiedliche Ziffernblätter verfügbar
  • modische Erscheinung für Jedermann
  • mit iOS und Android problemlos kompatibel
  • viele Funktionen und gute Eigenschaften
  • wasserdicht und somit auch im Schwimmbad einsetzbar
  • inklusive Schlafüberwachung

Nachteile

  • keine bekannt

Wie du siehst, hat die Luxe Watch Pro die Voraussetzung, mit einer guten Qualität zu überzeugen und hat dabei auch noch sämtliche Fähigkeiten, die man beim Sport gut gebrauchen kannst. Nachteile musst du bei ihr nicht befürchten, da du von ihren technischen Eigenschaften profitieren kannst. Modisch kannst du die Luxe Watch Pro perfekt an deinen Stil anpassen, da sich die Armbänder austauschen lassen. Sie ist sowohl mit iPhones als auch Android-Geräten kompatibel und lässt somit eine flexible Verwendung zu. Beim Sport als auch im Alltag bietet die Luxe Watch Pro einen echten Mehrwert für dich.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner Luxe Watch Pro Test und Qualitätsmerkmale

Um uns ein noch besseres Bild von der Luxe Watch Pro zu machen, haben wir sie auch selbst ausgetestet und sie zunächst bestellt. Das Produkt hat nicht nur den Vorteil, gut auszusehen, sondern wartet auch noch mit besonderen Funktionen auf. Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen, als er darüber informierte, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, was den Gesundheits-Tracker ausmacht. Neben den zahlreichen Funktionen, welche die Smartwatch mit sich bringt, kann man sie gemäß seinen Anforderungen einstellen. Dazu gehören die verschiedenen Ziffernblätter und eine leichte Einrichtung, inklusive intuitiv zu bedienendem Betriebssystem. Die Koppelung zwischen Smartphone und Gesundheits-Tracker war schnell erledigt und blieb während des ganzen Tests auch relativ stabil. Die Luxe Watch Pro empfehlen wir an dieser Stelle gerne weiter, weil wir denken, dass es sich hier um ein Qualitätsprodukt handelt, auf das man sowohl im Alltag als auch beim Sport sehr gut zurückgreifen kann. Die Funktionen sind übersichtlich gestaltet, so dass man sie zu seinem eigenen Vorteil sehr gut nutzen kann. Insgesamt machte sie einen guten Eindruck.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeine Luxe Watch Pro Erfahrungen und Meinungen

Wir wollten auch gerne wissen, wie andere Nutzer mit der Luxe Watch Pro eigentlich zurechtkommen und haben daher nach Erfahrungsberichten gesucht, die ein aussagekräftiges Bild abliefern. Wir wurden auch fündig, wobei der Tonus der Berichte uns nach dem eigenen Test nicht überraschte. Die meisten Nutzer waren mit dem Gesundheits-Tracker sehr zufrieden und daher kam sie sehr gut an. Die meisten nutzen die Smartwatch zum Sport, aber auch im Alltag, um ihren Schlaf auszuwerten, Schritte zu zählen, oder Kalorien zu überwachen. Die Luxe Watch Pro wird von den meisten als guter Begleiter zu allen Gelegenheiten bezeichnet und deshalb empfiehlt man sie auch gerne und vorbehaltlos weiter. Die Auswertungen auf dem Smartphone sind vor allem übersichtlich und leicht einsehbar. Gelobt wurde auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Luxe Watch Pro mit anderen Modellen vergleicht. Alles in allem möchten die meisten die Uhr weiterempfehlen und waren sehr zufrieden, so dass sie ohne den Gesundheits-Tracker nicht mehr unterwegs sein möchten. Weitere Kundenerfahrungen erfährst du über den folgenden Link! *

 

Gibt es bekannte Luxe Watch Pro Probleme?

Nachdem wir einen eingehenden Test unternommen haben und uns auch von den anderen Meinungen überzeugen konnten, können wir sagen, dass die Luxe Watch Pro keinerlei Probleme verursacht. Der Gesundheits-Tracker war nach der Ersteinrichtung ein unkompliziert zu handhabendes Tool, auf dessen Funktion man sich verlassen konnte. Bei der Bedienung muss man sich auf die eigene Intuition verlassen, wobei diese recht einfach über den Touchscreen erfolgt. Die Verbindung zwischen Smartphone und Gesundheits-Tracker bleibt stabil und funktioniert über Bluetooth ohne Schwierigkeiten. Allerdings muss man immer mal den Akkustand beobachten. Dieser kann je nach Häufigkeit des Gebrauchs schneller leer sein als wenn man nur wenige Funktionen nutzt. Es ist daher empfehlenswert, hier ein wenig Achtsamkeit bei der Luxe Watch Pro walten zu lassen. Ansonsten ergaben sich mit dem Gesundheits-Tracker keinerlei Probleme.

 

Wo kann ich Luxe Watch Pro kaufen?

Die Luxe Watch Pro erwirbt man am besten direkt über den Hersteller. Dieser stellt in einem eigenen Online-Shop seine Produkte zur Verfügung und versieht sie zum Teil auch mit bestimmten Angeboten, zu denen wir auch später noch detailliert kommen werden. Beim Bestellvorgang ist eine gewisse Leichtigkeit garantiert, denn hier muss der Interessent lediglich ein paar Angaben in einem Formular eingeben, bevor er dieses auch schon absenden kann. Anschließend wählt er aus, für welche Zahlungsweise er sich entscheidet. Dabei kann man auf einfache und möglichst risikofreie Möglichkeiten zurückgreifen. Darunter Paypal und Kreditkarte. Binnen wenigen Tagen wird der Gesundheits-Tracker schließlich versendet und kommt dann relativ rasch beim Käufer an.

Für noch mehr Kundensicherheit sorgt die 30-tägige Rückgabegarantie, die ab dem Kauf gilt und bei welcher der Käufer problemlos sein Geld zurück erhält, wenn er mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Hat man die Luxe Watch Pro erst einmal erhalten, kann man den Gesundheits-Tracker auch gleich ausprobieren. Kommen wir nun zu den Angeboten. Diese sind in unterschiedliche Arten gestaffelt und beinhalten gleich mehrere Gesundheits-Tracker. Insgesamt ist das Angebot jedoch sehr viel günstiger, als wenn man sich nur für ein einzelnes Produkt entscheidet. Dies ermöglicht auch die Sammelbestellung mit Freunden, von denen dann jeder gleichermaßen profitieren kann. Die Angebote sind jedoch zeitbegrenzt, weswegen es in jedem Fall empfehlenswert ist, zuzuschlagen, solange die Möglichkeit dazu besteht. Gibt es aktuell kein solches Angebot, lohnt es sich auch ein wenig, zu warten und dann zu bestellen, wenn es wieder verfügbar ist.

Luxe Watch Pro DE2

 

Luxe Watch Pro Technische Details

Details zu den technischen Eigenschaften der Luxe Watch Pro konnten wir leider nicht finden. Hier hält sich der Hersteller sehr bedeckt. Was wir aber sagen können, ist dass sie mit einem digitalen Touchscreen ausgestattet ist, welcher HD-Qualität wiedergibt. Dazu kommt ein Armband, welches sich problemlos austauschen lässt. Da der Gesundheits-Tracker über die Fähigkeit verfügt, die Herzfrequenz zu messen und ein EKG anzustellen, gehen wir davon aus, dass besondere Sensoren integriert sind, die diese Funktion unterstützen. Weitere Informationen können wir jedoch nicht geben.

 

Luxe Watch Pro Bewertung und Empfehlung

Generell möchten wir die Luxe Watch Pro sehr gerne weiterempfehlen, weil wir denken, dass es sich hierbei um einen Gesundheits-Tracker handelt, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, er mit vielen Funktionen aufwarten kann und auch hochpreisigen Modellen gut die Stirn bieten kann. Die Nutzer waren allgemein sehr zufrieden und nutzen die Watch sehr gerne auch als modisches Accessoire, was durch die Austauschbarkeit der Armbänder auch noch weiter gestützt wird.

 

FAQs

Zum Abschluss möchten wir die geläufigsten Fragen beantworten, um die Bewertung vollständig abzuschließen.

  • Welche Sprachen unterstützt die Luxe Watch Pro? – Chinesisch traditionelles Chinesisch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Türkisch, Hebräisch, Tschechisch, Polnisch, Arabisch, Thai, Indonesisch, sowie Armenisch
  • Was befindet sich im Lieferumfang? – Darunter befindet sich die Luxe Watch Pro, Ladekabel, Benutzer-Handbuch und eine Original-Einzelhandels-Box
  • Welche Sportarten werden von der Luxe Watch Pro unterstützt? – Neben Laufen, Gehen, Tennis, Tischtennis, Wandern und Bergsteigen, werden Sportarten wie Radfahren, Schwimmen und Meditieren unterstützt.
  • Ist die Installation einer speziellen App auf dem Smartphone notwendig? – Die Einzelheiten zu diesem Punkt erfährt man über das Benutzer-Handbuch, welches im Lieferumfang enthalten ist.
  • Welche Qualität besitzt der Touchscreen? – Er gibt die Angaben in HD-Qualität wieder.
 
Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Das Produkt wird von einem Unternehmen vertrieben, welches ECOMM Movadgency S.L. heisst.

Für Fragen ist eine Support-Seite angegeben: https://ecomerzpro.net/faq.html

Luxe Watch Pro Logo

 

Weiterführende Links:
  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Smartwatch
  2. https://shuru.de/lexikon/sportuhr/

Luxe Watch Pro

8.5
Technische Details 8.5
Anwendbarkeit 8.5
Preis-/Leistung 8.5

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!