Skip to main content

Neomagnet Bracelet Test und Erfahrungen

Schmerzen haben vielerlei Ursachen und manchmal sind sie kaum zum Aushalten. Eine Besserung bringen in der Regel Schmerztabletten. Aber gerade bei einer chronischen Erkrankung, die stets mit Schmerzsymptomen einhergehen, ist es umso problematischer. Denn neben der Linderung der Schmerzen kommt es auf Dauer zu unangenehmen Nebenwirkungen. Typische Schmerzmittel belasten mit der Zeit die Leber und Nieren und verursachen andere Probleme, die wiederum behandelt werden müssen. Wir haben uns heute mit einem Armband befasst, welches für all diese Probleme eine Lösung darstellen kann. Dank der biomagnetischen Methode. Sie setzt dem Kampf gegen Schmerzen ein für alle Mal ein Ende. Nachfolgend fassen wir alle nötigen Informationen für dich zusammen und liefern alles, was du wissen musst.

Was ist die Neomagnet Bracelet?

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Armband, welches in seiner Erscheinung nicht nur modisch ist, sondern auch mit seinen biomagnetischen Eigenschaften überzeugt. Es besitzt die Fähigkeit, Schmerzen konsequent zu beseitigen, so dass man binnen weniger Tage völlig schmerzfrei ist. Ganz gleich, woher sie eigentlich kommen. Der Anwender verspricht die folgenden Eigenschaften:

  • bekämpft Schmerzen und Entzündungen
  • verschafft wieder mehr Kraft und Lebensfreude
  • es ist 100 Prozent sicher
  • die Anwendung fällt unkompliziert aus
  • Schmerzen werden binnen 7 Minuten beseitigt
  • die Schmerzquelle wird ausgeschlossen
Neomagnet Bracelet

Entzündete Stellen und Entartungen werden binnen vier Wochen dauerhaft beseitigt, dazu erhält man ein gutes Stück Lebensqualität wieder zurück. Denn gerade das gerät bei Schmerzen dauerhaft in Mitleidenschaft. Betroffene igeln sich ein und nehmen oftmals nicht mehr wie gewohnt am gesellschaftlichen Leben teil. Das hier vorgestellte Produkt schafft Abhilfe.

Wozu hilft das Armband?

Schmerzen sind oftmals nur schwer behandelbar. Zwar gibt es entsprechende Medikamente auf dem Markt, doch diese helfen nur bedingt. Dauerhaft eingenommen verursachen sie außerdem andere Probleme, schädigen die Leber oder aber die Nieren. Dementsprechend hat man am Ende nicht nur mit dem ursprünglichen Problem zu tun, sondern muss sich gleichzeitig auch noch um andere kümmern. Mit der Zeit wird dem Körper auf diesem Weg so viel Schaden zugefügt, dass nur noch eine gesellschaftliche Isolation möglich ist. Der Mensch kann sich aufgrund von Gelenkschmerzen oder anderen Problemen nicht mehr so bewegen, wie er es gewohnt ist. Dazu kommt eigentlich ständige Abgeschlagenheit, weil der Körper mit den hohen Dosen an Schmerzmitteln zurechtkommen muss. Das Armband hingegen hilft mittels einer biomagnetischen Therapie dabei, Schmerzen in ihrer Gesamtheit loszuwerden.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Manche verschwinden bereits binnen weniger Minuten, andere sind spätestens nach 28 Tagen Vergangenheit.

Warum brauche ich das Neomagnet Bracelet?

Das Produkt kann von jedem angewandt werden, ganz gleich, ob es sich um einen Mann, eine Frau, oder aber ein Kind handelt. Es ist nicht schädlich und wird vom Körper gut angenommen. Bei diesem Armband handelt es sich um ein Produkt, welches praktisch jeden anspricht, der unter Schmerzen leidet und sich mit der Einnahme von Schmerzmitteln nicht mehr abfinden möchte. Jemand, der eine alternative Heilungsmethode in Betracht zieht und nach spätestens vier Wochen wieder schmerzfrei sein möchte. Also werden praktisch alle angesprochen, die unter Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen oder sonstigen Schmerzen leiden.

Schmerzen beseitigen

Wie wird das Produkt verwendet?

Das Produkt ist gearbeitet wie ein normales Schmuckarmband. Dementsprechend wird es auch getragen. Nach dem Erhalt wird es einfach gemäß der Anleitung auf die gewünschte Länge gekürzt und anschließend um das Handgelenk gelegt. Den Rest erledigt das Band ohne weiteres Zutun. Es kann sowohl tagsüber als auch nachts getragen werden, ganz gleich, wohin man sich bewegt.

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Jedes Gadget besitzt gewisse Vor- und Nachteile, über die man sich im Vorfeld am besten informieren sollte. Daher haben wir in der folgenden Liste einmal genauer festgehalten, was du wissen musst. Zudem kann dies zu deiner Kaufentscheidung beitragen.

Vorteile

  • leicht anzulegen
  • modisch gestaltet
  • funktioniert ohne weiteres Zutun
  • lindert Schmerzen schon nach 7 Minuten
  • schwerwiegendere Schmerzen verschwinden nach spätestens 28 Tagen

Nachteile

  • keine bekannt

Die Vorteile liegen also klar auf der Hand. Das Armband ist hervorragend zur Behandlung von Gelenkschmerzen geeignet, dazu kommt, dass es für jeden passend ist, da man eventuell auch Glieder abnehmen kann. Es ist modisch gestaltet, weswegen man es gerne anzieht. Es funktioniert, ohne dass man mehr machen muss und lindert kleinere Schmerzen schon nach lediglich sieben Minuten. Schwerwiegendere Schmerzen werden nach spätestens 28 Tagen beseitigt. Besser geht es eigentlich gar nicht, weswegen das Band eine ideale Alternative zu typischen Schmerzmitteln ist.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Allgemeiner Neomagnet Bracelet Test und Qualitätsmerkmale

Wir haben uns das Armband einmal genauer angesehen, auch weil wir seine Qualität überprüfen wollten. Nachdem es bei uns ankam, untersuchten wir es auf seine Beschaffenheit. Es machte einen soliden Eindruck, reißt nicht umgehend, wenn man etwas grober mit ihm umgeht und lässt sich leicht anlegen. Ist es zu lang, kann man es auch um mehrere Glieder kürzen. Sein Erscheinungsbild ist hübsch, wir können uns gut vorstellen, dass man es gerne anlegt, um seine modische Erscheinung zu verbessern. Wir hatten jemanden in der Redaktion, der das Band ausprobieren wollte. Er klagte bereits seit längerem über Gelenkschmerzen, wobei kein Arzt ihm wirklich weiterhelfen konnte. Er selbst sah vom regelmäßigen Gebrauch von Schmerzmitteln ab. Man spürte förmlich, dass seine Lebensqualität deutlich unter diesem Zustand litt. Binnen weniger Minuten nach dem Anlegen war sein Problem jedoch noch nicht gelöst. Er fühlte sich zwar etwas fitter, aber schob das nicht zwingend auf das neue Accessoire.

Nach wenigen Tagen des Gebrauchs berichtete er uns, dass seine Beweglichkeit sich verbessert hatte. Dass er einen Spaziergang ohne erhebliche Schmerzen hatte hinter sich bringen können. Nach zwei Wochen waren viele seiner Beschwerden gelindert. Er selbst hatte nie an die Möglichkeit gedacht, dass biomagnetische Behandlungen anschlagen könnten. Das Armband bewies ihm das Gegenteil. Nach etwa fünf Wochen waren viele seiner Beschwerden verschwunden und seine Lebensqualität hatte deutlich dazugewonnen.

Schmerztherapie

Allgemeine Neomagnet Bracelet Erfahrungen und Meinungen

Wir haben uns im Internet nach Erfahrungsberichten umgesehen und dabei unterschiedliche Meinungen gefunden. Einige hatten mit dem Armband versucht, ihre Gelenkschmerzen zu lindern und andere Arten von Schmerzen zu behandeln. Viele von ihnen hatten Erfolg und berichten, dass nach wenigen Tagen bereits eine deutliche Besserung ihres Zustandes erfolgt sei. Nach etwa vier bis fünf Wochen waren die Schmerzen weitgehend verschwunden. Andere berichteten, dass ihre Schmerzen auch nach acht Wochen noch immer gleichbleibend waren und sich nichts verändert hatte.

Wir nehmen an, dass es sich bei diesen Nutzern entweder so entwickelte, weil ein Anwendungsfehler vorlag, oder es einfach nicht wirkte. Natürliche Alternativen wie das Band leisten nicht unbedingt bei jedem das gleiche Ergebnis. Trotzdem ist es ein Versuch in jedem Fall wert. Weitere Kundenerfahrungen sind über diesen Link verfügbar!* 

Gibt es bekannte Neomagnet Bracelet Probleme?

Wie bereits erwähnt, wirkt das Band nicht bei jedem. Man muss nicht zwingend daran glauben, dass es wirkt, aber es muss auch eine gewisse Bereitschaft dazu da sein, das Produkt auszuprobieren. Wir denken, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und die Möglichkeit, dass es anschlägt, durchaus gegeben ist. Man muss es nur mal ausprobieren.

Wo kann ich Neomagnet Bracelet kaufen?

Das Produkt wird vom Anbieter direkt über das Internet verkauft. Die Bestellung verläuft unkompliziert und einfach, indem man einfach ein Formular ausfüllt und absendet. Die Zahlung kann über mehrere Services abgewickelt werden, womit die Sache äußerst sicher ist und man kein Risiko eingeht. Auch die Zahlung per Nachnahme ist möglich. Auf diese Art gibt es absolut kein Risiko. Andernfalls bezahlt man das Band per Paypal, Kreditkarte oder andere, sichere Methoden. Binnen weniger Tage gelangt das Produkt bereits zum Besteller und kann direkt angelegt werden.

chronische Schmerzen
Neomagnet Bracelet Technische Details

Wir wissen leider nicht genau, welche technischen Details das Band aufweist. Wir wissen lediglich, dass es aus Substanzen hergestellt wurde, die mit einer biomagnetischen Resonanz arbeiten und somit eine Wirkung feststellbar ist. Das Phänomen wurde bereits in Bern auf seine Wirksamkeit getestet. An technischen Details können wir lediglich diese Eckpunkte ausgeben:

  • integrierte Magnete neben verträglichem Obermaterial

Das bedeutet gleichzeitig, dass durch das Obermaterial keinerlei Allergien auftreten sollten. Elemente wie Nickel oder ähnliche Allergene wurden bei der Herstellung absolut ausgespart.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Neomagnet Bracelet Bewertung und Empfehlung

Insgesamt bewerten wir dieses Produkt als sehr vorteilhaft und wirksam. Wir haben es selbst ausprobiert und sind zu einem guten Ergebnis gekommen. Gelenkschmerzen lassen sich mit ihm relativ gut behandeln, andere Schmerzarten haben wir nicht in unserem Testspektrum dabei gehabt. Viele Anwender sind hochzufrieden mit dem Produkt und empfehlen es daher gerne weiter. So sehen auch wir die Beurteilung: Wer unter Schmerzen leidet, der kann das Armband ohne Probleme ausprobieren, ohne dabei eventuelle Nachteile zu haben. Es ist frei von Nebenwirkungen und kann bei Betroffenen binnen weniger Tage mehr Lebensqualität erzeugen. Einfach indem die Gelenkschmerzen oder andere Schmerzen rasch verschwinden. Ob tagsüber oder nachts – Das ist dabei unerheblich. Zudem es für Frauen wie Männer gleichermaßen geeignet ist, unabhängig vom Alter. Vorteilhaft ist ebenfalls, dass es gestaltet ist, wie ein schönes Schmuckstück. Daher legt man es auch gerne an.

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Über den Anbieter selbst ist nichts genaueres bekannt. Auf der Internetseite wird jedoch davon berichtet, dass es von Professorin Anna Schiller entworfen wurde. Sie ist Wissenschaftlerin und Expertin auf dem Gebiet der biomedizinischen Physik. Sie entwickelte das Armband, um ihrem Vater zu helfen, der immer wieder unter starken Schmerzen litt.

Quellenverzeichnis und weiterführende Links
  1. https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gelenkschmerzen/news/alternativmedizin_aid_89586.html
  2. https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/heilende-magneten-wundermittel-fuer-schmerzpatienten-oder-teures-placebo/

Neomagnet Bracelet

8.5
Material 9.0
Anwendbarkeit 8.5
Nutzung 8.5
Preis-/Leistung 8.0

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *