Skip to main content

Nikotinex Anti-Raucher Kapseln Test und Meinungen

Nikotinex Kapseln Nicht-RaucherDas Rauchen von Zigaretten ist nicht nur eine unschöne Angewohnheit, sie kann auch gesundheitsgefährdend sein. Man fügt zudem auch seinem Umfeld immer wieder einen Schaden zu, auch wenn dies anfangs nicht so scheint. Denn wer zu Hause raucht, macht auch seine Mitbewohner, den Partner und schlimmstenfalls die Kinder zu Passivrauchern. Denn Nikotin und der Rauch hängen immer in der Luft. Und jeder war schon mal in der Wohnung eines Rauchers, wo es stets nach dem Glimmstängel riecht. Sobald man das Haus verlässt – selbst wenn die Kleidung frisch gewaschen ist – sie riecht immer nach Zigaretten und kaltem Zigarettenrauch. Raucher setzen sich stets dem Risiko aus, an Lungenkrebs zu erkranken, der meist zu spät erkannt wird und schließlich zum Tode führt, ohne dass man die Gelegenheit hatte, etwas dagegen zu unternehmen. Als Raucherentwöhnung gibt es einige Methoden die man verfolgen kann. Magnete, Nikotinpflaster und -kaugummis sind eine Variante. Das hier vorgestellte Produkt ist eine Kapsel, die bei regelmäßiger Einnahme dafür sorgt, dass man nicht mehr das Verlangen nach Zigaretten hat und man somit rauchfrei wird. Eine Entwöhnungskur ist nicht immer erfolgreich, weil die meisten Optionen falsch ansetzen. Mit den hier vorgestellten Kapseln soll eine Wirkung jedoch garantiert sein, weswegen wir uns das Produkt aus dem Bereich Gesundheit einmal näher angesehen haben.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Was ist Nikotinex?

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Entwöhnungskur, welche häufig günstiger ist als man dafür Zigaretten kaufen kann. Diese Methode arbeitet mit natürlichen Inhaltsstoffen und trägt dazu bei, dass Entzugserscheinungen in den Griff zu bekommen sind. Die Wirkstoffkombination gewährleistet, dass die Raucherlust immer mehr vergeht und man den Glimmstängel am Ende liegenlässt. So kommt es mit der Zeit, dass man eine immer bessere Entwöhnung ermöglicht. Ein sehr großes Problem wird bei anderen Methoden nämlich häufig außer Acht gelassen: Die Psyche! Wer einen labilen Eindruck macht, der hat auch häufig keinen Erfolg dabei, zum Nichtraucher zu werden. Er wird immer wieder rückfällig, weil das Rauchen an sich häufig auch eine Kompensation und Beruhigung der Situation bedeutet und man sich damit ablenken möchte. Selbst diejenigen, die mit dem Rauchen aufhören möchten, haben häufig Probleme, die Psyche in dieses Vorhaben in Einklang zu bringen. Langfristig bleiben hierbei die meisten nicht rauchfrei. Bei diesem vorgestellten Produkt jedoch sind natürliche und verträgliche Inhaltsstoffe am Werk, die sowohl den Körper als auch die Psyche mit einbeziehen und somit eine Entwöhnungskur ermöglichen.

 

Welche Inhaltsstoffe gibt es?

Doch was genau ist drin in diesem Mittelchen? Wir haben uns das einmal genauer angesehen und dabei herausgefunden, dass es nur natürliche Rohstoffe guter Ressourcen sind, die innerhalb des Produkts für seine Wirksamkeit sorgen. Diese sind:

  • Grüner Tee-Extrakt
  • Guarana-Fruchtextrakt
  • Macawurzelpulver
  • Bittermelonen-Fruchtextrakt
  • Nelkenpulver
  • Mangostane-Extrakt
  • Ingwer-Wurzelstockextrakt
  • Petersilienblattpulver
  • Phosphatidylcholin-Komplex
  • Mate-Tee-Pulver
  • Brennnessel-Blattextrakt
  • Wacholderbeerenpulver
  • Cayennepfeffer-Extrakt

Alle genannten Wirkstoffe haben eine Eigenschaft gemeinsam: Sie unterbinden Entzugserscheinungen und verderben einem die Lust am Rauchen. Gleichzeitig vermitteln sie der Psyche ein gutes Gefühl und binden sie somit positiv in die Behandlung ein. Das Macapulver und das enthaltene Koffein sind solche Stoffe, die den Dopaminspiegel nach oben drücken und den Menschen an sich glücklicher erscheinen lassen. Weitere Inhaltsstoffe nehmen den Stoffwechsel näher unter die Lupe und stimulieren den Harntrieb. Die Eigenschaften der Inhaltsstoffe sind alle darauf ausgerichtet, dass man mit dem Rauchen aufhören kann und beruhigen, so dass Entzugserscheinungen oder neue Geduldsproben einen nicht so mitnehmen, dass eine neue Zigarette fällig wird.

 

Für wen ist Nikotinex interessant?

Grundsätzlich für jeden, der mit dem Rauchen aufhören möchte und bereits schon andere Methoden ausprobiert hat. Wichtig dabei ist, dass nicht nur der körperliche Aspekt dabei im Vordergrund steht, sondern auch im Kopf klar sein muss, dass man aufhören möchte. Man kann nämlich im Prinzip anstellen was man will – Wenn der Kopf nicht mitmacht, sind alle anderen Maßnahmen in der Regel nutzlos. Umso wichtiger ist es, Disziplin und Durchhaltevermögen zu zeigen, um eine langfristige Wirkung zu erzielen und ein für alle Mal mit dem Rauchen aufzuhören. Wichtig ist dabei selbstverständlich auch die regelmäßige Einnahme der Kapseln, so dass man langfristig zum Nicht-Raucher wird.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wie wirkt Nikotinex?

Die Wirkstoffe sind so zusammengestellt, dass sie Stresssituationen abmildern und die Psyche damit besser zurechtkommen lassen. Sie vermitteln einem das Gefühl von Geborgenheit und liefern damit die perfekte Vorlage, um mit dem Rauchen aufzuhören. In manchen Situationen greifen Raucher nämlich gerne zur Zigarette und möchten sich damit beruhigen. Der Stress wird einfach aus solchen Situationen genommen. Die Förderung des Stoffwechsels garantiert dabei, dass schädliche Stoffe schnellstmöglich aus dem Organismus entfernt werden, so dass es hier gar nicht erst zur weiteren Zerstörung kommt. Langfristig macht das Produkt in jedem Fall rauchfrei.

 

Wie soll Nikotinex angewendet werden?

Für einen langfristigen Erfolg zum Nicht-Raucher ist es selbstverständlich wichtig, dass man die Kapseln auch richtig einnimmt. Dazu gehört die nötige Konsequenz. Der Hersteller empfiehlt, die Kapseln daher 2 Mal pro Tag einzunehmen, jeweils zu einer nach dem Frühstück und einer nach dem Abendessen. Wichtig dabei ist, dass man stets genug trinkt, damit die Kapseln dann ihre Wirkung besser entfalten können.

 

Welche Vorteile und Nachteile sind mit Nikotinex möglich?

Jedes Produkt aus dem Bereich Gesundheit besitzt seine Vor- und Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte. Wir haben daher die Gelegenheit genutzt und mal eine Liste erstellt, die aufklärt:

Nikotinex Vorteile

  • befreit vom Raucherverhalten
  • nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten
  • schon nach wenigen Tagen wirksam
  • lindert Entzugserscheinungen
  • keine Nebenwirkungen vorhanden
  • leichte Anwendung

Nikotinex Nachteile

  • keine bekannt

Die Vorteile liegen absolut auf der Hand. So besitzt das Produkt eine unbeschwerte Anwendung, die man auch in Gesellschaft problemlos vollziehen kann. Man kann schon innerhalb von Tagen mit einem Ergebnis rechnen und auch die Entzugserscheinungen, die häufig am lästigsten sind, bleiben dank des Produkts aus. Durch die Verwendung der natürlichen Inhaltsstoffe ist eine hohe Verträglichkeit gewährleistet, bei der Nebenwirkungen gar nicht erst auftreten. Insgesamt also eine Empfehlung, die keine Nachteile hat.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Sind Nikotinex Risiken bekannt?

Produkte wie diese haben häufig Nebenwirkungen, die man gar nicht erst im Detail erwähnt. Allerdings bestehen sie auch nicht wie hier aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das Produkt zeichnet sich durch seine natürlichen Bestandteile aus und gewährleistet so, dass es besonders verträglich ist. Es ist allerdings anzuraten, zunächst die Inhaltsstoffeliste durchzugehen und festzustellen, ob keine Unverträglichkeit gegen einen der Stoffe vorliegt. In solch einem Fall sollte das Produkt nicht verwendet werden. Ansonsten kann es bedenkenlos eingenommen werden. Das frei verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel soll übrigens auch kein typisches Übergewicht herbeiführen, was häufig entsteht, wenn man zum Nicht-Raucher wird.

 

Allgemeine Nikotinex Qualitätsmerkmale

Was die Qualität der Kapseln angeht, so können andere Produkte hier kaum mithalten. Das Produkt hilft dabei, von innen heraus zum Nicht-Raucher zu werden und tragen dazu bei, dass man seine Gesundheit verbessert. Bei der Herstellung werden ausschließlich Ressourcen von hochwertigen Rohstoffen genutzt und die Natürlichkeit gewahrt. Daher ist es ein qualitativ hochwertiges Produkt, dessen Wirkung sich wirklich sehen lassen kann.

 

Allgemeine Nikotinex Meinungen

Wer sich im Internet umsieht, wird auch Meinungen zu den Kapseln finden. Das Rauchen wollen die meisten aufgeben, haben dafür jedoch bisher keinen Erfolg gehabt, mit dem sie aufhören konnten und zwar langfristig. Die meisten Anwender sind in erster Linie begeistert, dass sie mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeiten und dabei Dingen wie Pflastern aus dem Weg gehen müssen. Nicht jeder kaut auch gerne Kaugummi, weswegen die Kapseln in solchen Fällen noch besser geeignet sind. Der Glaube an die Magneten muss auch vorhanden sein, wenn man diese Methode anwendet, was viele jedoch nicht haben. Daher sind die Kapseln auch für sie die bessere Alternative. Die meisten sind begeistert. Diejenigen, die eine negative Meinung haben, wenden das Produkt entweder nicht richtig an, oder haben es im Kopf noch nicht realisiert, dass dieser ebenfalls mitspielen muss, wenn man aufhören möchte. Der Großteil der Anwender empfiehlt das Produkt jedoch sehr gerne weiter. Hier kannst du dir weitere Kundenmeinungen durchlesen!*

 

Wie sehen die Nikotinex Kosten aus?

Wer sich die Preise ansieht, sollte auch überleben, was ein Päckchen Zigaretten kostet, wie viel man eigentlich raucht und wie sich das Ganze anschließend summiert. Wir haben einmal die Staffelpreise nachfolgend aufgelistet, an der man sich orientieren kann:

  • 1 Dose: 49,90 Euro
  • 2 Dosen (+1 Dose gratis): 99,90 Euro
  • 3 Dosen (+3 Dosen gratis): 149,90 Euro

Auf den ersten Blick mag das viel sein, doch sorgen die Kapseln langfristig dafür, dass man zum Nichtraucher wird und deswegen zahlt es sich in jedem Fall aus. Wer sich ausrechnet, wie viel man für gewöhnliche Zigaretten bezahlt, wird hier auf jeden Fall auf einen günstigeren Preis kommen, langfristig gerechnet.

 

Wo kann ich Nikotinex bestellen?

Am besten bestellt man die Kapseln direkt beim Hersteller. Dieser bietet sowohl die gestaffelten Preise an als auch weitere Vorzüge, die man woanders nicht hätte. Der Versand ist günstig, dazu kommen viele Zahlungsmöglichkeiten, darunter Kreditkarte, Klarna, Paypal und Sofortüberweisung. Ein Raten- und Rechnungskauf sind ebenfalls möglich, allerdings ist hierfür eine ausreichende Bonität erforderlich. Eine bequeme und sichere Zahlung sind also in jedem Fall möglich.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeine Nikotinex Bewertung

Wer gerne zum Nicht-Raucher werden möchte, der sollte die Vorzüge der Kapseln in jedem Fall nutzen. Das Rauchen ist eine unschöne Angewohnheit, die viele loswerden möchten, aber vom Kopf her nicht dazu in der Lage sind. Bei diesem Produkt bekommen sie die besten Voraussetzungen.

 

Quellenverzeichnis und weiterführende externe Links
Zusammenfassung
Datum
Bewertetes Produkt
Nikotinex
Bewertung
41star1star1star1stargray

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *