Skip to main content

Gibt es von Nokia in 2017 noch Handy-Produkte?

Nokia Handys

Die Smartphone Sparte Nokia ist zwar von Microsoft übernommen worden und das finnische Unternehmen stellt ab dato keine eigenen Smartphones mehr her. Doch gleichzeitig solltest du wissen, dass der Vertrag dazu im vergangenen Jahr geendet hat. So werden im Jahr 2017 etwa sechs bis sieben neue Android-Smartphones zu erwarten sein. So kannst du auf die neuen Gadgets gespannt sein, welche laut Nokia PowerUser innovativ und vielversprechend sein sollen. Lange Zeit ist kein Phone mehr unter eigenem Namen erschienen. Aber vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Geräte Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM erscheinen werden. Aus einer Präsentation des malaysischen Unternehmens Avaxx geht hervor, dass gleich mehrere neue Modelle den Markt erreichen werden. Du kannst dabei wählen zwischen:

  • Einsteigergeräten
  • Mittelklasse Ausführungen
  • High End Geräten

Nokia Handys werden zu erwarten sein

Nokia Handys

Nach der langen Pause wird sich also auf dem Markt sehr viel bewegen. Du kannst dich auf noch bessere Produkte freuen, welche absolut auf dem technischen Stand der modernsten Technik sind. Dabei handelt es sich noch immer um die Traditionsmarke Nokia, welche schon längst einen richtigen Kultstatus erreicht hat. So wird es in diesem Jahr viele gute Gründe geben, dein Smartphone zu erneuern und dir etwas Neues und weitaus besseres zu beschaffen. In der kommenden Zeit werden weitere wichtige Informationen zu den kommenden Nokia Handys den Verbraucher erreichen. So findest auch du deinen Favoriten und darfst gespannt sein.

 

Gadgets Nokia 230 und Nokia 230 Dual SIM

Hierbei gilt der bekannte Star Wars Slogan: „Das Imperium schlägt zurück“. Zu begründen ist dieser taktische Werbespruch mit dem Erscheinen einer ganzen Reihe neuer Modelle. So kannst du bald auch wieder auf diese noch immer sehr beliebte Kultmarke zurückgreifen. Die Pause hat sich gelohnt, sodass die Kunden schon jetzt auf die neuen und stylischen Geräte warten. Derzeitig musst du dich aber noch etwas gedulden. Endgültige Infos zu den kommenden Nokia Handys sind derzeitig noch nicht bekannt. Der nächste Auftritt in Barcelona wird noch mehr wichtige Details bekannt geben. Im späteren Verlauf des Jahres soll das Topmodell mit dem Namen Nokia P folgen. Dabei handelt es sich aber noch um Gerüchte und die Erwartungshaltung ist entsprechend hoch. Man spricht von einer Snapdragon 835 Ausstattung und einer Unterstützung von sechs Gigabyte Arbeitsspeicher. Ein weiteres Gerät wird das Einsteiger Modell Nokia D1C sein. Dieses Gerät war vor nicht langer Zeit in den Datenbanken von Geekbench und GFXBench aufgetaucht. Sämtliche Geräte werden mit einer Ausstattung von Android 7.0 „Nougat“ versehen sein.

 

Nokia Handys sehnsüchtig erwartet

Weltweit ist die erwartungshaltung des finnischen Unternehmens groß. Obwohl der Konzern sich weiterhin ziemlich bedeckt hält, steigen die Spekulationen weite an. Auch eine genaue preisliche Vorstellung ist derzeitig noch nicht möglich.Doch schon bald werden die neuen Modelle für jeden erhältlich sein.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *