Skip to main content

Peace Play Test und Erfahrungen

Jeder der unterwegs gerne Musik hört, setzt sich einer gewissen Gefahr aus, da er den Straßenverkehr nicht hört und somit teilweise blind über die Straße geht. Um das zu vermeiden, gibt es Peace Play. Den Boom Sound aus den Boxen des tragbaren Lautsprechers kann man genießen und behält trotzdem den vollen Überblick. Wir haben ihn einmal getestet und möchten nachfolgend erläutern, welche Fähigkeiten er hat.

Was ist das Peace Play?

Bei diesem Produkt handelt es sich um tragbare Lautsprecher, die man unterwegs ganz bequem tragen kann. Der Hersteller hat vor allem im Sinn, dass man im Straßenverkehr sehr viel sicherer ist, aber auf seine Musik nicht verzichten muss. Hier einmal die Eigenschaften, die bei dem Produkt zum Einsatz kommen und die der Hersteller verspricht:

  • komplett freihändig und kabellos
  • kristallklares Audio
  • bequeme Passform und leichtes Tragen
  • stromlinienförmiges Design
  • Bedienelemente die leicht zugänglich sind
  • inklusive Telefonfunktion

Peace Play

Man kann mit dem Boom Sound also nicht nur Musik hören, sondern auch Telefonieren. Dies kann man vor allem sehr gut zu Hause nutzen, wenn man nicht zum Telefonhörer greifen will.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wozu hilft das Peace Play?

Jeder der gerne unterwegs Musik hört, kennt die Situation, dass man durch den Straßenverkehr läuft, aber Ohrhörer dabei trägt. Dies ist nicht nur ablenkend, es ist auch gefährlich. Um das zu vermeiden, gibt es Peace Play. Dieser tragbare Lautsprecher überträgt einfach die Musik, ohne dass man Kopfhörer tragen muss und gleichzeitig noch den Verkehr im Auge behalten kann. Der Boom Sound hat außerdem eine gute Qualität, so dass man sich darum keine Sorgen machen muss. Es lässt einen sicher unterwegs sein und man behält den Verkehr im Auge.

 

Warum brauche ich das Peace Play?

Das Peace Play richtet sich an unterschiedlichste Zielgruppen. Mit dazu gehören natürlich die Menschen, die ohnehin täglich unterwegs sind und häufig Kopfhörer tragen. Allerdings sind sie im Straßenverkehr nicht immer vollkommen sicher. Daher empfiehlt es sich, den tragbaren Lautsprecher zu tragen. Es spielt dabei keinerlei Rolle, wie alt man ist, das Produkt spricht sämtliche Altersklassen an. Ebenso ist es unerheblich, ob man männlich oder weiblich ist. Technisches Know-how ist keines vonnöten. Denn es liegt sowohl eine Bedienungsanleitung bei, als auch dass sich das Produkt eigentlich von selbst erklärt. Das Boom Sound Gerät ist ganz leicht zu bedienen und daher für unterschiedlichste Zielgruppen ansprechend. Selbst diejenigen, die etwas ähnliches schon einmal ausprobiert haben, können von seinen Funktionen Gebrauch machen. Am besten probiert man es einfach mal aus.

 

Wie wird das Produkt verwendet?

Zunächst ist es wichtig, Peace Play aufzuladen. Der tragbare Lautsprecher wird hierzu einfach mit dem Ladekabel an eine Steckdose oder an einen USB-Anschluss angeschlossen. Nach ein paar Stunden ist er dann aufgeladen und man kann ihn nutzen. Synchronisiert wird er mit dem Device per Bluetooth. Nachdem dieses auf dem Device aktiviert wurde, erscheint Peace Play für gewöhnlich in der Liste, wo man es nur noch anwählen muss. Wenn es sich verbunden hat, kann man auch schon Musik darüber abspielen lassen. Die Bedienung ist also vollkommen einfach.

Peace Play Nutzung

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

jedes Gadget besitzt Vor- und Nachteile. Daher möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und diese Attribute in einer Liste zusammenfassen. Auf diese Weise hast auch du die Möglichkeit einer leichtern Entscheidung und kannst besser abschätzen, ob Peace Play etwas für dich ist oder nicht.

Vorteile:

  • leichte Handhabung
  • mit vielen Systemen kompatibel
  • guter Klang
  • kein technisches Know-how möglich
  • sicherer Umgang

Nachteile:

  • keine bekannt

Wie du ganz leicht feststellen kannst, ist Peace Play ein Produkt, welches nur Vorteile mit sich bringt. Der tragbare Lautsprecher ist leicht zu handhaben, mit vielen Systemen kompatibel und besitzt einen tollen Klang. Es ist kein technisches Know-how erforderlich, wenn man es bedient und der Umgang ist absolut sicher. Um Nachteile musst du dir somit keinerlei Gedanken machen, wenn du dich für das Produkt mit dem Boom Sound entscheidest.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner Peace Play Test und Qualitätsmerkmale

Wir haben uns einmal selbst von den Fähigkeiten von Peace Play überzeugt und den tragbaren Lautsprecher ausprobiert. Die Bestellung ging einfach und schnell von der Hand. Wir mussten außerdem nicht lange warten, bis er bei uns ankam. Im Anschluss haben wir ihn gleich ausprobiert. Die Aufladung dauert nicht lange und ist völlig unkompliziert zu verrichten. Im Anschluss haben wir dann das Peace Play mit einem Smartphone gekoppelt. Über Bluetooth war dies absolut kein Problem. Die Qualität der Musik, die aus den Lautsprechern kam, war klar und deutlich. Es gab keinerlei Klangprobleme oder Ähnliches zu verzeichnen. Der Akku hielt, was der Hersteller verspricht. Unterwegs ist der tragbare Lautsprecher sehr bequem zu tragen und auch zu Hause eine tolle Erleichterung, wenn man nicht ständig mit Kopfhörern herumlaufen möchte. Insgesamt haben wir mit dem Produkt gute Erfahrungen gesammelt und möchten es daher sehr gerne weiterempfehlen. Qualitätssiegel oder weitere Siegel gibt besitzt das Produkt leider nicht.

Peace Play DE

Allgemeine Peace Play Erfahrungen und Meinungen

Bei der Suche nach Informationen rund um Peace Play haben wir auch Ausschau nach Erfahrungsberichten gehalten. Diese beinhalten die Erfahrungen von Nutzern, die Peace Play bereits genutzt haben und uns davon berichten, wie gut sie mit dem tragbaren Lautsprecher zurechtkamen. Von den meisten kam eine sehr positive Resonanz, so dass man den Eindruck erhielt, dass sie sehr gut mit dem tragbaren Lautsprecher umgehen konnten. Sie berichteten, dass sie sowohl alleine als auch mit Freunden von den Funktionen profitieren konnten. Sie hatten keinerlei Schwierigkeiten bei der Einrichtung und beschrieben, dass auch die Akkulaufzeit sehr moderat ausfallen würde. Viele wollten auf Peace Play nicht mehr verzichten und nutzen es eigentlich täglich. Sie alle empfehlen das Produtk sehr gerne weiter. Negative Erfahrungsberichte konnten wir unterdessen nicht finden. Weitere Kundenerfahrungen erfährst du über den folgenden Link! *

 

Gibt es bekannte Peace Play Probleme?

Während unseres Tests als auch bei den Recherchen haben wir keinerlei Probleme feststellen könne, die im Zusammenhang mit dem tragbaren Lautsprecher standen. Das Produkt funktionierte einwandfrei und lieferte sämtliche Funktionen, die der Hersteller versprochen hatte. Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass der Akku womöglich nicht so lange hält wie prophezeit worden ist, wenn man die Lautstärke besonders hoch aufdreht.

 

Wo kann ich Peace Play kaufen?

Am besten erwirbst du Peace Play direkt beim Hersteller. Er bietet den tragbaren Lautsprecher auf einer eigenen Internetseite an, wo es auch spezielle Angebote gibt, die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Diese Angebote enthalten nicht nur einen der Lautsprecher, sondern gleich mehrere. Gleichzeitig zahlt man pro Stück aber nur einen Bruchteil von dem, was bei einer Einzelbestellung bezahlt wird. Daher lohnt es sich eigentlich immer, diese Angebote anzunehmen. Allerdings muss man hier vorsichtig sein. Denn die Angebote sind zeitbegrenzt und somit nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar. Es ist also zugreifen angesagt, wenn die Möglichkeit besteht. Außerdem verläuft die Bestellung völlig unkompliziert.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Peace Play Technische Details

Was die technischen Eigenschaften des Peace Play angeht, konnten wir nur wenige Informationen ausfindig machen. Hier jedoch einmal eine kleine Liste, die etwas Aufschluss bietet:

  • freihändig und kabellos
  • inklusive Telefonfunktion
  • Bluetooth Technologie

Leider fanden wir keinerlei Angaben über die Audioausgabe, können jedoch versichern, dass es sich um eine gute Audioqualität handelt, die das Produkt ausgibt.

 

Wie verläuft der Bestell-Prozess?

Der Bestell-Prozess ist sehr einfach und unkompliziert. Zunächst muss man das Formular aufrufen, welches auf der Internetseite des Herstellers verfügbar ist. Danach füllt man es mit verschiedenen persönlichen Daten aus. Im Anschluss kann man bereits auswählen, welche Zahlungsmethode man nutzen möchte. Hierbei stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Darunter Paypal und Kreditkarte. Daraufhin überprüft man nur noch einmal seine Daten und kann die Bestellung dann auch schon absenden. Der Besteller erhält danach eine Email, in der er alles noch einmal übersichtlich dargestellt bekommt. Wird das Peace Play versendet, bekommt er zusätzlich die Sendungsnummer, mit der er kontrollieren kann, wo sich das Paket gerade befindet. Somit hat man immer alles direkt im Blick.

 

Peace Play Bewertung und Empfehlung

Insgesamt möchten wir das Peace Play gerne weiterempfehlen, da es sich hierbei um einen Device handelt, der einen nicht nur sicherer macht, sondern einem auch viele Vorteile zu bieten hat. Der tragbare Lautsprecher ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern sichert einen auch noch im Verkehr ab. Das macht ihn zu einem unverzichtbaren Gadget unterwegs, auf dessen Funktion man sich verlassen kann. Da er außerdem die Möglichkeit zur Aufladung besitzt, kann man ihn immer wieder nutzen. Die Bestellung geht einfach vonstatten und ist schnell erledigt. Wer Glück hat, kann außerdem die Angebote nutzen, die der Hersteller zur Verfügung stellt, um einen deutlich finanziellen Vorteil zu erlangen. Insgesamt möchten wir das Peace Play gerne weiterempfehlen und denken, dass man mit ihm nichts falsch machen kann.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

FAQs

Hier klären wir noch ein paar kleine Fragen, die beim Lesen vielleicht aufgekommen sein könnten:

  • Mit welchem Anschluss wird der Boom Sound aufgeladen? – Über einen Micro-USB-Stecker
  • Was ist alles im Lieferumfang enthalten – Mit dabei sind die tragbaren Lautsprecher, die Vorrichtung für das Umhängen um den Hals und ein Ladekabel, welches man sowohl an einen USB-Anschluss als auch an die Steckdose anschließen kann.
 
Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Der Hersteller ist ein Unternehmen, das die folgende Adresse hat: Quality Performance Limited, 377 Valley Rd #1123, Clifton, NJ 07013. Außerdem gibt es die Möglichkeit, eine Kontakt-Emailadresse zu nutzen. Diese lautet: support@getpeaceplay.com. Mehr konnten wir über den Hersteller leider nicht herausfinden.

Peace Play Logo

 

Weiterführende Links:
  1. https://www.explainthatstuff.com/headphones.html
  2. https://en.wikipedia.org/wiki/Headphones

Peace Play

8.5
Technische Details 9.0
Nutzung 9.0
Preis-/Leistung 7.5

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!