Skip to main content

Silent Snore Test und Erfahrungen

Wer nachts schnarcht, bekommt das in erster Linie meistens nicht mit. Dass es aber so ist, zeigt sich oftmals am anderen Tag. Entweder durch eine extrem trockene Nase, Kopfschmerzen, vielleicht fühlt man sich sogar unausgeschlafen. Spätestens bemerkt man es, wenn andere es einem sagen. Da sie durch das ständige Geräusch nicht schlafen konnten. In solch einer Situation weiß man oft nicht, was man machen soll. Denn eigentlich möchte man nicht unbedingt verantwortlich dafür sein, dass jemand anders nicht schlafen kann. Schnarchstopper gibt es auf dem Markt inzwischen in relativ breit gefächerter Auswahl. Manche von ihnen versprechen mehr als sie können. Wir haben uns heute einmal Silent Snore angesehen und möchten nachfolgend erläutern, wozu das Gadget zu gebrauchen ist und wie es einem dabei helfen kann, auf Dauer das Schnarchen loszuwerden.

silent snore

Was ist Silent Snore?

Beim Schnarchen kommt es dazu, dass der Betroffene ein typisches Geräusch während des Schlafens erzeugt, welches er aber nicht beeinflussen kann. Erzeugt wird es durch eine flatternde Bewegung, die am Gaumen entsteht und durch das Zäpfchen verursacht wird. Ein Problem dabei ist häufig, dass der Betroffene nicht genügend Luft bekommt, die Atemwege sind eingeengt. Silent Snore soll dieses Problem beheben, so dass der Betroffene wieder besser Luft bekommt und somit mit dem Schnarchen aufhört. Das Produkt verspricht die folgenden Effekte:

  • es ist sicher und bequem
  • man kann es wiederverwenden
  • optimale Passform
  • 100-prozentiges Silikongel, das für jeden verträglich ist
  • öffnet die Nasenhöhlen zum besseren Atmen
  • hilft effektiv bei Schnarchproblemen

Produkte zum Anti Schnarchen gibt es in vielen Formen und Ausführungen, eine unbequemer als die andere. Das hier vorgestellte Produkt ist leicht anzulegen und gibt einem die Möglichkeit, nachts frei durchzuatmen. Es ist absolut verträglich und leicht zu verwenden. Außerdem besitzt es eine Größe, die jedem passt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Wozu hilft der Schnarchstopper?

Ein großes Problem beim Schnarchen besteht darin, dass der Betroffene weniger Luft durch die Nase bekommt. Häufig werden so die Atemwege blockiert und es kommt zu dem unangenehmen Geräusch. Das Schnarchen hört sich aber nicht nur unschön an und stört andere, es kommt auch beim Betroffenen zu weiteren Nebenwirkungen. Diese können in Kopf- und Rückenschmerzen ausarten, dazu kommt, dass man sich eigentlich ständig unausgeschlafen fühlt. Ein Gefühl der Erholung stellt sich nicht mehr ein. Ferner kommt es langfristig dazu, dass man eventuell nachts Atemaussetzer entwickelt. Diese können unter Umständen sogar schwerwiegende Folgen haben. Daher ist es durchaus empfehlenswert, immer etwas gegen das Schnarchen zu unternehmen.

Warum brauche ich Silent Snore?

Gebrauchen können das Gadget alle, die betroffen sind. Das Gadget ist für junge als auch ältere Menschen geeignet und ebenso für die Verwendung von Frauen und Männern vorgesehen. Durch seine gute Passform ist er für jede Nase passend und lässt sich ganz einfach tragen. Es ist dabei auch unerheblich, wie schwerwiegend das Schnarchen bei einem auftritt. Der Schnarchstopper hilft allen Betroffenen, unabhängig davon, ob es sich nur um eine leichte oder schwerwiegendere Form handelt.

Silent Snore Schnarchen

Wie wird das Produkt verwendet?

Im Grunde ist die Anwendung ganz einfach. Das Produkt zum Anti Schnarchen wird einfach um die Nasenmitte gelegt, so dass es wirkt, als trägt man einen Nasenring. Idealerweise legt man ihn abends an, bevor man zu Bett geht. Morgens nach dem Aufstehen wird er wieder abgenommen. Wichtig ist, dass die zwei ballförmigen Aufsätze die Akupressurpunkte am Septum treffen. Sie gewährleisten, dass man nachts wieder frei atmen kann und somit das Schnarchen eingedämmt wird. Es gibt keine wirkliche Richtlinie, wie lange man das Produkt tragen sollte, bis es wirklich gute Wirkung zeigt. Aber da dies ohnehin ein Wert ist, der sehr unterschiedlich ausfallen kann, da wir jeder für sich ein eigenes Individuum sind, kann es zwischen mehreren Tagen und ein paar Wochen dauern, bis sich eine effektive Wirkung eingestellt hat.

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Jedes Gadget hat seine eigenen Vor- und Nachteile und es ist stets von Vorteil, darüber Bescheid zu wissen. Wir haben daher einmal alle Vorteile und Nachteile nachfolgend überschaubar zusammengetragen.

Vorteile

  • lässt sich leicht anlegen
  • für Jung und Alt geeignet
  • stellt das normale Atemverhalten wieder her
  • verträgliches Material
  • angenehmer Sitz

Nachteile

  • keine bekannt

Wie man sehr gut sehen kann, liegen die Vorteile eindeutig auf der Hand. Der Schnarchstopper passt Jung und Alt und hilft bei den größten Problemen in der Nacht. Das Material ist sehr verträglich und während der Nacht wird das normale Atemverhalten wieder hergestellt und somit das Schnarchen zuverlässig gestoppt. Es ist leicht anzulegen und sowohl für junge als auch alte Menschen sehr gut zu gebrauchen. Besser geht es eigentlich gar nicht. Wer schnarcht, sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren und seine eigenen Erfahrungen machen.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Allgemeiner Silent Snore Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten es selbstverständlich mal genauer wissen und haben mit dem Schnarchstopper einen Test gemacht. Dieser lief über ein paar Wochen und so konnten wir uns ein eigenes Bild von dem Produkt zum Anti Schnarchen machen. Das Gadget ist einfach anzulegen und sitzt auch gut, so dass es während der Nacht nicht verrutschen kann. Wir legten uns abends mit dem Gadget in der Nase ins Bett und schliefen. Was uns gleich auffiel, war dass es einem sehr viel mehr Luft verschafft, so dass man freier Atmen kann. Im Lauf der Nacht schien es ruhig zu bleiben, am anderen Morgen ließ sich aber durch Filmaufnahmen belegen, dass wir wieder geschnarcht hatten. Keiner von uns dreien, die das Produkt ausprobiert hatte, hörte auch wirklich mit dem Schnarchen auf.

Silent Snore besser Schlafen

Aber wir warteten ab. Mit der Zeit wurde das Schnarchen immer weniger, interessant war allerdings, dass es bei jedem von uns an unterschiedlichen Zeitpunkten aufhörte. Bei dem einen dauerte es etwas länger, bei dem anderen war nach drei Nächten alles vorbei. Insgesamt waren wir begeistert. Innerhalb dieser Zeit zeigte sich auch, dass das Produkt durchaus Qualität hat und es verursachte bei keinem von uns Hautirritationen, noch war es unangenehm zu tragen. Insgesamt waren wir also sehr zufrieden.

Allgemeine Silent Snore Erfahrungen und Meinungen

Wir haben uns auch nach anderen Kundenmeinungen umgesehen und wollten wissen, welche Erfahrungen andere mit dem Schnarchstopper gemacht hatten. Die Erfahrungsberichte, die wir fanden, zeugten allesamt von einem relativ guten Erlebnis. Die Nutzer hatten keine Probleme beim Anlegen, geschweige denn in der Nacht. Es störte sie nicht. Auf Dauer setzte das Schnarchen bei jedem irgendwann aus. Diejenigen, die etwas negativer über das Produkt zum Anti Schnarchen berichteten, hatten es entweder anfangs falsch angelegt, oder es störte sie massiv in der Nase. Dies ist aber kein Regelfall. Die meisten waren zufrieden und empfehlen es daher gerne weiter. Weitere Kundenerfahrungen sind über diesen Link verfügbar!* 

Gibt es bekannte Silent Snore Probleme?

Es gibt einige Nutzer, die sich durch das Gadget in der Nase nachts gestört fühlen. Bei ein paar sitzt es außerdem nicht so optimal, so dass es nachts abrutschen kann. Allerdings sind dies auch die einzigen Probleme, die man hier erwähnen kann. Ansonsten funktioniert der Schnarchstopper gut und man kann eigentlich nichts aussetzen.

Wo kann ich Silent Snore kaufen?

Am besten erwirbst du das Produkt zum Anti Schnarchen direkt beim Hersteller. Hier erhältst du nicht nur entsprechende Informationen rund um das Produkt, sondern auch eine leichte Bestellmöglichkeit. Ferner bietet der Verkäufer besondere Angebote an, bei denen nicht nur ein Gadget erworben werden kann, sondern gleich mehrere auf einmal zu einem Vorzugspreis. Da sollte man zuschlagen, sofern man die Möglichkeit dazu hat. Denn diese Angebote sind außerdem nur zeitbegrenzt verfügbar. Es lohnt sich also, hin und wieder vorbeizuschauen. Vorteilhaft ist natürlich auch die Zahlung. Sie wird über mehrere Services in Anspruch genommen, so dass für jeden die passendste dabei ist. Paypal oder Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme – All das ist möglich. So bleibt es möglichst risikofrei und man hat direkt Freude an seinem Produkt.

Hier zum Hersteller Angebot!*

Zudem wird es besonders schnell versendet und bis vor die Haustüre geliefert.

Silent Snore Technische Details

Was die technischen Details angeht, lässt sich bei dem Schnarchstopper nicht besonders viel zusammentragen. Trotzdem fassen wir hier einmal alle Eckpunkte zusammen:

  • angenehme Passform
  • aus 100-prozentigem, verträglichen Silikon
  • Siliziumpolster stimulieren die gewünschten Akupressurpunkte

Das Produkt arbeitet auf einem völlig natürlichen Prinzip und ist somit auch sehr verträglich für viele Anwender. Es ist aus einem angenehmen Silikon gefertigt und somit auch für Latexallergiker verträglich. Wer es gerne ausprobieren möchte, hat mit dem Produkt zum Anti Schnarchen sicherlich keine Probleme.

Silent Snore angenehmer Schlaf
Silent Snore Bewertung und Empfehlung

Insgesamt bewerten wir das Produkt als sehr positiv. Das Produkt zum Anti Schnarchen liefert die richtige Vorlage, damit der Körper wieder genügend Luft bekommt und somit nachts nicht mehr schnarchen muss. Wer einmal in seinem Leben geschnarcht hat, weiß ganz genau, wie ermüdend dies sein kann, auch wenn man glaubt, man würde durch den Schlaf genügend Energie zurückgewinnen. Das Produkt gibt dem Körper genau das was er braucht und sorgt dafür, dass das Schnarchen in der Nacht aufhört. Es ist dazu auch äußerst leicht anzuwenden, aus einem verträglichen Material gefertigt und daher ideal, bei jedem Schweregrad des Schnarchens. Wir empfehlen es gerne weiter.

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Das Gadget wird von einem Anbieter verkauft, der in Hong Kong sitzt und sich Hyper SIs Ltd. Nennt. Mehr ist leider nicht über den Anbieter bekannt.

Quellenverzeichnis und weiterführende Links
  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Schnarchen
  2. https://www.netdoktor.de/symptome/schnarchen/
  3. https://www.hno-aerzte-im-netz.de/krankheiten/schnarchen-schlafapnoe/definition-und-haeufigkeit.html

Silent Snore

8.6
Material 9.0
Anwendbarkeit 8.5
Nutzung 9.0
Preis-/Leistung 8.0

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *