Skip to main content

Sleep Connection Test und Erfahrungen

Sleep Connection – Schnarchen ist ein häufiges Problem, welches einem nachts den Schlaf raubt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man männlich oder weiblich ist, dieser Zustand kann jeden treffen. Maßnahmen hierfür gibt es zwar in großer Anzahl, doch nicht immer bringen sie auch den gewünschten Erfolg mit sich. In den meisten Fällen sind diese sogar relativ nutzlos. Wer alleine schläft, wird zum Teil sogar durch das eigene Schnarchen aufgeweckt.

Wer dagegen noch einen Ehepartner im Bett hat, der ebenfalls schnarcht, für den wird die Nacht zu einer unüberwindbaren Tortur. Getrennte Betten waren bisher die ultimative Lösung hierfür. Sleep Connection hingegen ist ein Anti-Schnarch Gerät, welches einem den ruhigen Schlaf ermöglicht, den man braucht. Wir möchten Sleep Connection nachfolgend einmal vorstellen und erläutern, warum es sich gut eignet.

 

Was ist das Sleep Connection?

Bei Sleep Connection handelt es sich um ein Armband, welches während des Schlafs dafür sorgt, dass man nicht schnarcht, oder gewissermaßen damit aufhört. Denn auch heute noch ist es unter Eheleuten Sitte, dass der eine den anderen aufweckt und ihn bittet, sich umzudrehen. Diese Störungen jedoch sind häufig so schlafraubend, dass man nicht den gesunden Schlaf bekommt, den man benötigt.

Sleep Connection hingegen animiert den Schlafenden dazu, sich einfach umzudrehen, ohne dass man ihn direkt ansprechen muss. Hier einmal die Eigenschaften, die der Hersteller für das Anti-Schnarch Gerät verspricht:

  • erholsamer und regenerierender Schlaf
  • keine Störung des Partners mehr
  • verlagert den Körper, so dass der Betroffene besser atmen kann
  • bessere Sauerstoffaufnahme
  • ausgeschlafen in den nächsten Tag
  • völlig unkomplizierte Benutzung

Sleep Connection

Das Armband ermöglicht demnach den ruhigen Schlaf und gewährleistet eine unkomplizierte Handhabung. Der Körper kann sich ungestört drehen und wieder frei durchatmen. Ein ruhiger Schlaf ist somit dank des Armbands möglich.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Wobei hilft Sleep Connection?

Schnarchen ist eine unschöne Angewohnheit, die sich praktisch mit nichts wieder beseitigen lässt. Oftmals geht man den Schritt und möchte sich operieren lassen, um dem Schnarchen zu entgehen. Jedoch gibt es auch andere Maßnahmen, die dazu beitragen, das Schnarchen zu reduzieren. Beispielsweise verschlimmert sich die Situation in Folge von Alkoholkonsum, fettem Essen und resultierendem Übergewicht.

Meidet man diese Dinge, kann man bereits dazu beitragen, dass man in der Nacht nicht so viel schnarcht. Das Problem liegt jedoch dabei: Selbst wer alleine schläft, kann sich möglicherweise dadurch rasch selbst aufwecken. Eine wirkliche Ruhe kommt somit nicht in den Schlaf. Auch die Praktik, den Partner anzuschubsen, damit dieser sich umdreht, ist auf lange Sicht nicht effizient. Der ruhige Schlaf wird gestört und nicht selten sogar unterbrochen, so dass man gar nicht mehr einschlafen kann.

Das Armband hingegen bringt den Schlafenden dazu, sich selbständig rumzudrehen und hat somit die Eigenschaften, unterschwellig zu wirken. Der Betroffene gerät in eine neue Lage, kann wieder freier durchatmen und hat davon nur Vorteile.

Ruhiger Schlaf ist somit sehr viel leichter möglich. Die Unterbrechungen in der Nacht gehören somit der Vergangenheit an.

 

Warum brauche ich den Sleep Connection?

Es ist geeignet für jeden, der in der Nächt schnarcht. Das Anti-Schnarch Gerät ist von jeder Altersklasse gleichermaßen gut zu nutzen. Nicht nur dass e leicht anzulegen ist, die Bedienung ist auch spielend leicht, so dass man sich nicht erst durch lange Bedienungsanleitungen wühlen muss. Das Anti-Schnarch Gerät ist somit für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.

Es spielt auch keine Rolle, ob man männlich oder weiblich ist. Zwar sind Männer häufiger vom Schnarchen betroffen, doch auch viele Frauen leiden unter diesem Problem. Sleep Connection lässt sich auch einsetzen, selbst wenn man schon viele andere Maßnahmen ausprobiert hat, diese jedoch nicht wirkungsvoll waren. Man beginnt mit Sleep Connection wieder von neuem und kann seine eigenen Erfahrungen damit machen.

Somit spricht das Anti-Schnarch Gerät ein breites Publikum an. Einziges Manko: Diejenigen, die über einen Herzschrittmacher verfügen, sollten das Gerät nicht einsetzen, da es die Arbeit von diesem negativ beeinflussen kann. Gleiches gilt für jegliches medizinische Implantat, welches mit elektrischen Elementen arbeitet.

 

Wie wird das Produkt verwendet?

Da sich das Anti-Schnarch Gerät tragen lässt, wie eine gewöhnliche Armbanduhr, ist es auch genauso einfach anzulegen. Es wird einfach um das Handgelenk geschnallt und schon kann Sleep Connection mit seiner Arbeit beginnen. Hierzu wird das Anti-Schnarch Gerät einfach eingeschaltet und über Nacht getragen. Wenn der Träger anfängt zu schnarchen, erkennt der Schnarchdetektor dies und leitet das Signal an die elektrische Einheit weiter.

Somit wird ein kleiner elektrischer Impuls erzeugt, der sich auf das Handgelenk überträgt und den Nutzer dazu veranlasst, sich umzudrehen. Im Prinzip gleicht diese Vorgehensweise dem, was manche Ehepaare in der Nacht unternehmen, um den jeweils anderen vom Schnarchen abzuhalten. Der Betroffene geht somit in eine bequemere Position, kann wieder frei durchatmen und es gelangt mehr Sauerstoff in die Atemwege. Dadurch hört in der Regel das Schnarchen auf.

Wer es langfristig nutzt, erzeugt im Körper damit praktisch einen leichten Meidungszwang, denn der Körper gewöhnt sich daran, dass er beim Schnarchen den elektrischen Impuls erhält, der ihn vom Schnarchen abhält. Der Körper gewöhnt sich daran und langfristig hört man auf zu schnarchen. So ist zumindest das Konzept des Herstellers, welches mit dem Gerät verfolgt wird. Mehr ist eigentlich gar nicht dabei.

Sleep Connection Anwendung

 

Welche Vorteile und Nachteile hat das Produkt?

Wie jedes Gadget hat auch dieses seine Vor- und Nachteile, über die man sich im Vorfeld informieren sollte. Wir möchten diese deshalb nachfolgend einmal für dich zusammenfassen, was für dich wiederum zur Kaufentscheidung beitragen kann. Du bist somit in der Lage, dir ein eigenes Bild zu machen und kannst leichter entscheiden, ob Sleep Connection für dich das Richtige ist.

Vorteile

  • leichte Bedienung
  • ungestörte Nächte
  • ruhiger Schlaf
  • für jede Altersklasse gleichermaßen geeignet
  • wirkt sich nicht nur positiv auf die eigene Gesundheit aus

Nachteile

  • keine bekannt

Wie man sieht, hat Sleep Connection keinerlei Nachteile, sondern nur Vorteile, die das Anti-Schnarch Gerät mit sich bringt. Es sorgt für einen ruhigen Schlaf, sowie eine erholsame Nacht. Dadurch, dass Sleep Connection von jeder Altersklasse getragen werden kann, macht es für jeden interessant, der unter dem Problem leidet und etwas dagegen unternehmen möchte.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Allgemeiner Sleep Connection Test und Qualitätsmerkmale

Wir wollten es einmal genauer wissen und haben mit Sleep Connection einen Test gemacht. Nachdem das Anti-Schnarch Gerät bei uns ankam, haben wir es uns angesehen und für professionell verarbeitet befunden. Das Anlegen fällt leicht und das Anti-Schnarch Gerät ist kaum am Handgelenk spürbar. Wer jedoch besonders sensibel ist, könnte es in der Nacht auch als unangenehm empfinden.

Trotzdem probierte es einer unserer Kollegen während der Nacht aus. Seine Frau berichtete am anderen Morgen, er sei viel ruhiger gewesen und hätte nicht so viel geschnarcht. Er testete das Anti-Schnarch Gerät auch über einen längeren Zeitraum aus und bemerkte, dass er damit sehr viel besser schlief. Seine Frau war zufriedener, denn er hatte sie oftmals mit der Schnarcherei aus dem Bett getrieben. Insgesamt bewerten wir Sleep Connection also als gute Sache. Allerdings kann das Anti-Schnarch Gerät bei manchen Nutzern unter Umständen auch keine Wirkung zeigen.

Manche schlafen trotz des Schnarchens so tief, dass sie die elektrischen Impulse des Anti-Schnarch Geräts womöglich nicht merken und einfach weiterschlafen, ohne sich umzudrehen. Wir empfehlen das Anti-Schnarch Gerät trotzdem gerne weiter und denken, man sollte es einfach mal ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist.

Sleep Connection DE

 

Allgemeine Sleep Connection Erfahrungen und Meinungen

Wir haben uns im Internet auch nach anderen Meinungen über das Anti-Schnarch Gerät umgesehen und dabei ein paar Erfahrungsberichte finden können. In diesen schilderten die Nutzer, wie sie mit Sleep Connection zurechtkamen und wie zufrieden sie sind. Der Tonus der Berichte war überwiegend positiv, so dass man davon ausgehen kann, dass die meisten mit Sleep Connection zufrieden waren.

Das Anti-Schnarch Gerät leistete bei ihnen gute Arbeit, so dass sie nachts nicht mehr auf es verzichten wollten. Der ruhige Schlaf sorgte dafür, dass ihre Nächte erholsamer waren und sie somit am anderen Tag sehr viel besser in den neuen Tag starten konnten.

Negative Berichte konnten wir keine finden. Daher gehen wir davon aus, dass die meisten Nutzer wirklich mit Sleep Connection zufrieden waren. Einige von ihnen empfahlen das Gerät auch sehr gerne weiter. Weitere Kundenerfahrungen erfährst du über den folgenden Link! *

 

Gibt es bekannte Probleme?

Das einzige, was wir an Problemen bei Sleep Connection bemerken konnten, war dass das Anti-Schnarch Gerät relativ groß ist und somit von manchen als störend empfunden werden könnte, während sie schlafen. Dieser Zustand reguliert sich meistens jedoch binnen der ersten Tage. Zudem hat der Hersteller es mit einem weichen Armband ausgestattet, was weder an der Haut klebt, noch kratzt.

Daher ist es sehr leicht, sich an das Anti-Schnarch Gerät zu gewöhnen und langfristig damit zu schlafen. Ferner ist es für Menschen nicht geeignet, die einen Herzschrittmacher in sich tragen. Dies muss in jedem Fall berücksichtigt werden. Ansonsten konnten wir keinerlei Probleme an Sleep Connection finden.

 

Wo kann ich Sleep Connection kaufen?

Am besten erfolgt der Kauf von Sleep Connection über dessen Hersteller. Dieser bietet im Internet eine eigene Webseite an, auf denen er seine Produkte verkauft. Sleep Connection ist in Form von Angeboten verfügbar als auch im Einzelverkauf. Wer Glück hat, schaut gerade dann auf der Webseite vorbei, wenn die Angebote zur Verfügung stehen.

In diesen sind meist mehrere der Anti-Schnarch Geräte enthalten, wobei jedes Einzelne insgesamt günstiger ist als bei einer Einzelbestellung. Die Bestellung funktioniert übrigens sehr einfach und ist mit der Eintragung von ein paar Daten erledigt. Nachdem man sie abgesendet hat, wird man zur Zahlung weitergeleitet, die auch sehr unproblematisch abläuft. Hierfür kann man sich zwischen Kreditkarte und Paypal entscheiden, der Hersteller bietet jedoch noch ein paar andere Optionen an. Diese beiden sind jedoch möglichst frei von jeglichem Risiko.

Sleep Connection wird anschließend relativ rasch versandt, so dass man binnen weniger Tage das Päckchen in den Händen hält und es gleich ausprobieren kann. Wer sich übrigens über den Preis Gedanken macht: Dieser ist gewöhnlich bei derlei technischen Geräten hoch. Dies ist jedoch bei diesem Produkt nicht der Fall. Somit sind auch jene angesprochen, die mit einem kleineren Budget handhaben müssen und können trotzdem von diesem professionellen Gerät profitieren.

Hier zum Hersteller Angebot!*

 

Technische Details

Wir möchten nachfolgend eigentlich die technischen Eigenschaften zum Sleep Connection zusammenfassen. Doch der Hersteller hält sich relativ bedeckt, was die Bestandteile angeht. Wir fassen trotzdem zusammen, was wir finden konnten:

  • erzeugt winzige elektrische Impulse am Handgelenk
  • eingebaute Bio-Sensoren, die das Schnarchen lokalisieren
  • senden das elektrische Signal über zwei eingebaute Gummi-Elemente
  • einfache Bedienung dank Ein- und Ausschalter

Der Hersteller möchte garantieren, dass die Bedienung von Sleep Connection völlig unkompliziert abläuft und stattet deshalb sein Anti-Schnarch Gerät nur mit einem Ein- und Ausschalter aus, damit man nichts falsch machen kann. Sleep Connection wird demnach einfach um das Handgelenk gelegt, so dass die zwei Gummi-Elemente mit der Haut in Berührung kommen.

Der integrierte Schnarchdetektor erzeugt schließlich das elektrische Signal, welches mittels der Gummi-Elemente auf die Haut gelangen. Somit bringt Sleep Connection den Nutzer dazu, sich während des Schlafs einfach umzudrehen.

 

Sleep Connection Bewertung und Empfehlung

Wir möchten Sleep Connection alles in allem sehr gerne weiterempfehlen. Das Schnarchen ist in der Nacht wirklich kräftezehrend. Insbesondere, wenn man durch jemand anders geweckt wird, kann dies den ruhigen Schlaf maßgeblich zerstören. Dabei ist dieser so wichtig für einen frischen Tagesablauf, bei dem man ständig den Kopf beisammen halten kann.

Auf Dauer schädigt dies die Gesundheit und man leidet nicht selten unter psychischen Problemen wie Depressionen. Somit trägt Sleep Connection maßgeblich zu einer guten Gesunderhaltung bei. Wir möchten es gerne weiterempfehlen, da wir auch in den Erfahrungsberichten anderer Nutzer sehr gut sehen konnten, dass Sleep Connection sehr gut weiterhelfen kann, wenn man unter dem Schnarchen leidet. Wir geben dem Anti-Schnarch Gerät somit eine gute Bewertung und empfehlen, es einfach auszuprobieren.

Nur so kann jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät machen und erleben, ob es bei ihm wirksam ist, oder nicht. Wir raten jedoch gleichzeitig dazu, ein wenig Geduld mitzubringen, weil es bei manchen Personen manchmal etwas länger dauert.

 

Informationen zum Anbieter bzw. Versandpartner

Der Hersteller von Sleep Connection ist ein Unternehmen, welches sich Sleep Connection Store nennt. Hier einmal die vollständige Adresse: 2200 Dunbarton Dr. Suite E Cheasapeake VA 23325. Für Fragen oder ähnliches steht außerdem eine Support-Emailadresse zur Verfügung. Diese lautet: support@sleepconnectionstore.com. Der Store behauptet, er hätte bereits über 120.000 Kunden in seiner Kartei, die mit Sleep Connection eine ruhige Nacht verleben und zufrieden sind.

Homepage: https://www.sleepconnectionstore.com/ *

Logo

 

Weiterführende Links
  1. www.infomedizin.de/krankheiten/schnarchen
  2. de.wikipedia.org/wiki/Schnarchen

 

Sleep Connection

8
Material 9.0
Anwendbarkeit 8.0
Nutzung 8.0
Preis-/Leistung 7.0

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!